Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1989) am melden

      Ja, wie siehts jetzt mal aus? Kann man noch mit einer deutschen Version rechnen?
        hier antworten
      • am melden

        Gibt es schon einen Sendetermin für Deutschland?
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Ich hasse diese ganzen Remakes, die noch auf dem Fahrtwasser der Klassiker mitschwimmen wollen... Thundercats, He-Man.... man braucht keine Remakes von Serie mit Kultstatus
          • (geb. 1984) am melden

            ich find die remakes gar nicht so schlecht.
            Freu mich meinem Sohn, meine geliebten Serien in neuem Look und Zeitgemäßem Zeichenstil zu Zeigen.
            Und bsiher hat Ihm wie Mir jede Serie gefallen.
          • (geb. 1984) am melden

            hast du es dir angesehen? ich nehme an nein, denn DIESES remake lohnt sich definitiv. natürlich kann man zur synchronisation noch nicht viel sagen, aber selbst wenn man des englischen nicht mächtig ist kann man sich kurze youtube-clips ansehen. nicht zuletzt hat Thundercats jetzt schon in den USA unheimlich viele fans, und das sind eben zum größten teil nicht kinder, sondern genau die Leute, die damals auch Thunder Cats gesehen haben.
          • am melden

            Kann ich nur bestätigen, die neuen Thundercats sind klasse. Ich war anfangs auch skeptisch - allein schon wegen der Zeichung - aber ich bin wirklich positiv überrascht. Für Kinder sind viele der bisherigen Episoden auch nicht wirklich geeignet. Ich würde die Serie so ab 12 einstufen.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn ThunderCats im Fernsehen läuft.

        ThunderCats auf DVD

        Auch interessant …