The Winner is …
    • The Winner is …

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.04.2012 Sat.1

      Talentshow, bei der als Hauptgewinn eine Million Euro erkämpft werden können. In Kategorien wie „männlicher und weiblicher Solokünstler“ in verschiedenen Altersklassen, „Familien“ oder „Professionials“ können Preise ersungen werden. Dabei wird auf die Expertise von Experten und 100 musikbegeisterten „Normalbürgern“ zurückgegriffen.

      Adaption als The Winner Is

      The Winner is … – Community

      #1007435 am 02.02.2014: The Winner is... ist die Beste Show die ich je gesehen habe bitte macht weiter
      Isabell am 04.05.2012: Ich mag THE WINNER IS... schaue mir die Sendung gerne an, Linda De Mol ist sympathisch. Die Duell-Entscheidung ist spannend und man fiebert richtig mit. Was ich besonders toll finde, dass die Kanditaten nach ihrem Auftritt, entscheiden können ob sie lieber das Geld nehmen oder auf Risiko setzen, aber dafür das Risiko eingehen mit leeren Händen nach Hause zu gehen.
      Schön sind auch die vielen verschiedenen Kategorien, die sich duielieren.

      Schade, dass die Quoten leider nicht so gut sind, obwohl ich finde, dass es eine super Sendung ist, die ich immer wieder gerne schaue.

      Hoffe die Leute erkenen dies und schalten ein

      The Winner is … – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Winner is … im Fernsehen läuft.