The Nanny’s Secrets
USA 2023 (The Watchful Eye)
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
Original-TV-PremiereFreeform (Englisch)
Füge The Nanny’s Secrets kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Nanny’s Secrets und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der US-amerikanischen Thrillerserie „The Nanny’s Secrets“ steht die junge Elena Santos (Mariel Molino). Sie nimmt für eine wohlhabende Familie die Stelle eines Kindermädchens an. Recht bald muss sie feststellen, dass es in dem Wohnhaus in Manhattan nicht mit rechten Dingen zugeht. Scheinbar verbirgt jeder Bewohner in dem mysteriösen Gebäude ein tödliches Geheimnis. Was jedoch keiner ahnt ist, dass Elena selbst einige schockierende Geheimnisse besitzt. (Text: VT/ RF)

The Nanny’s Secrets – Community

  • am

    Low budget mit Effekthascherei. Für mich verzichtbar. Allenfalls für locker nebenbei ohne großen Anspruch geeignet. Die Einzigen die hier wirklich was leisten sind Kostümschneider und Visagisten. Bei jeder Folge andere Klamotten, das steht hier eindeutig im Vordergrund. Die schauspielerische Leistung ist Nebensache. Erinnert mich an Revenge, nur noch belangloser. Die Schönen und die Reichen eben. Einen Hitchkock-Stil kann ich hier beileibe nicht erkennen. Der würde sich bei sowas im Grabe umdrehen.

The Nanny’s Secrets – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Nanny’s Secrets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…