Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1990) am

    ich habe das Buch auch in der Schule geslesen und der Film auch in der schule gesehen er war sehr spannend ich will mir das dvd besorgen aber ich finde es nicht wer mir helfen kann wäre es sehr lieb danke!!!!!
    • (geb. 1991) am

      ich habe das buch in der schule gelesen und war hin und weg und hätte ich gerne den film aber ich habe ihn nocht gefunden wo kann ich den denn bekommen.
      • (geb. 1976) am

        Ich suche diesen Film jetzt schon ganz verzweifelt und zwar teil eins! Kann mir jemand helfen????
        • am

          Heute habe ich nach dem zweiten Teil der Outsiders gesucht und hab rausgefunden dass es sogar noch ne Serie gibt. Nee, das kann doch nicht wahr sein. Stimmt das mit der Serie wircklich und wenn ja ist die auch auf DVD oder VHS erhältlich????
          • (geb. 1976) am

            hallo,

            mit etwas 11 habe ich den ersten teil gesehen,und etwas später den 2 teil.ich war hin und weg und bin noch heute total begeistert.nun aber mein problem:ich suche dringendst den zweiten teil!!wer kann mir helfen?

            gruss nadine
            • (geb. 1989) am

              Hi!
              ICh habe das Buch in der Schule gelesen und war hin und weg!
              Den Film habe ich leider noch nicht gesehen...
              ICh würde mich freuen wenn ich ein paar Informationen darüber bekomme wo ich den Film auf DVD bekommen kann....

              LG
              • (geb. 1987) am

                Hi Leute

                Ich liebe dieses Buch und den Film und natürlich mein Schnuckelchen Dally. Wir haben das Buch auch in der Schule gelesen und ich war begeistert. Jetzt habe ich auch den Film.
                diese Geschichte ist die beste und berührendste die es gibt.
                Ein fetten Grüß an alle Outsiders-Fans

                bye Dallas´Babe
                • (geb. 1992) am

                  Hi Leute!
                  Wir lesen das Buch gerade in der Schule. Schönes kleines Buch in orange. Ich finde Johnny, Pony und Two-Bit voll cool. Aber Steve, Darry, Dally und Soda auch. Eigentlich alle!
                  Tschaui,
                  GIRLY-MAUSI (Riesen Outsider-Fan)
                  • (geb. 1990) am

                    hi leute !!!
                    der film is der wahnsinn und das buch auch!!!
                    echt komisch alle aus meiner klasse mussten heulen als wir den film geguckt haben !!! ;-)
                    und ich find johnny und pony voll geil !!!
                    also ich empfehle beides also buch und film
                    na dann machts jut ne johnnys_lil_girl
                    • (geb. 1981) am

                      Als ich den Film sah war ich noch ziemlich jung, aber bis heute habe ich Ihn nicht vergessen und vor einiger Zeit sogar das Buch in einem Laden gefunden.Von da an suche ich wie eine Wilde nach diesem Film.Ich hoffe ich finde Ihn noch irgendwo oder er wird nochmal im TV gesendet.Einen lieben Gruß an alle mitleidenden OUTSIDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Outsiders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…