Kommentare 1–10 von 125

    • (geb. 1965) am

      The Legend of Zelda - DVD zum 2. Dezember 2016 angekündig

      Alle Zelda-Fans aufgepasst, die US-Zeichentrickserie The Legend of Zelda aus dem Jahre 1989 wird durch Pidax am 2. Dezember 2016 auf 2 DVDs veröffentlicht.

      Die komplette 13-teilige Serie basierend auf der erfolgreichen Videospiel-Reihe The Legend of Zelda von Nintendo

      http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/The-Legend-of-Zelda::1029.html
      • (geb. 1997) am

        hey leute was geht?
        the legend of zelda ist zwar eine coole serie aber die stimme von link ist doof und normalaweise kann link doch garnicht sprechen!!!!! link sieht auch doof aus aber die serie ist halt schon alt....
        die könnten ja auch mal eine neue serie machen oder noch besser einen film!!!
        naja the legend of zelda ist trotzdem die beste serie die ich kenne(abgesehen von der stimme und den aussehen von link) und ich bin der größte zelda fan den es gibt und ich habe auch ALLE spiele!!!!


        LG Jil-)
        • (geb. 1989) am

          Zelda ist ein
          Klassiker ;)
        • am

          Was geil wäre: Ne Serie oder nen Film zu the legend of zelda skyward sword.
      • (geb. 1990) am

        Ich muss erlich sagen das Link in der Serie eine blöde stimme hat und sowieso sonst link doch nie!
        trotsdem ist die serie COOL ich bin der größte zelda fan des ganzen UNIWERSUMS!!!! und zelda ist die beste serie und das beste spiel aller zeiten abgesehen von Resident Evil:-))
        • (geb. 1996) am

          Dafür musst du aber noch an deiner Rechtschreibung feilen ;)
      • am

        Hallo,
        ich finde the legend of zelda TOTAL COOL!!!!
        Navi finde ich am besten.


        Navi
        • (geb. 1990) am

          Ich habe nur schlechtes von der Serie gehört, aber nur weil es Zelda ist, ist es wert es zu sehen.
          • (geb. 1986) am

            Die Serie war kurz, schäbig, langweilig und vorhersehbar.
            Ich habe sie geliebt^^
            Es is echt egal wie schlecht die handlung oder die zeichnungen waren... mein gott es geht hier um zelda...
            ich habe geschworen meine kinder danach zu benennen.

            "Ich tu-uh mein bestes prinzessin!"

            lg euer kenny
            • (geb. 1989) am

              Die Idee an sich ist nicht schlecht aber Zelda ist nun mal nicht jedermanns Sache.
              • (geb. 1991) am

                Was würdet ihr eigentlich von einer Serie oder einem Kinofilm halten in dem sich verschiedene Spielehelden die Ehre geben?
                • am

                  Gibt's schon: Captain N heißt die Serie. Lief 2010 noch auf kidsco TV.
              • (geb. 1983) am

                find es echt schade das die sendung nicht mehr gezeigt wird! hab aber zum glück alle 13 folgen auf dvd!
                • (geb. 1986) am

                  lol @ Bad boy.
                  Dann sag mal deinen richtigen Namen als berühmter Erfinder der Serie.
                  Er ist mir nämlich grad entfallen.
                  Und wo hast du nochmal gelebt?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Legend of Zelda im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von The Legend of Zelda-Fans

                  Auch interessant…