Specials, Folge 1–5

  • Folge 1
    In der neuen Jeff Dunham Show gehen die Figuren hinaus ins richtige Leben. Walter und Jeff werden von den Produzenten gezwungen einen Therapeuten aufzusuchen, um die Spannungen zwischen ihnen auszuräumen. Walter ist wie immer skeptisch, als er aber erfährt, dass der Therapeut schwul ist, will er nur noch das Weite suchen. Die Truppe befindet sich in Los Angeles. Peanut ist ganz scharf darauf eine Persönlichkeit kennenzulernen. Jeffs Pressesprecherin Elain arrangiert ein Treffen mit der Sängerin Brook Hogan. Da Bubba J ein wenig Heimweh hat, geht Jeff mit ihm in ein Waffengeschäft. Bubba J ist völlig aus dem Häuschen, da man in diesem Laden alle Waffen auch ausprobieren kann. Auf dem Schießstand freundet er sich mit dem Waffennarr Joe an. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2009Comedy Central
  • Folge 2
    Jeff Dunham zählt zu den beliebtesten Comedians in den USA, seine Mischung aus Bauchrednerkunst und Stand Up Comedy ist einzigartig. Der internationale Durchbruch gelang Dunham mit seiner Puppe „Achmed the Dead terrorist“: sein Clip „Silence, I kill you!“ zählt mit mehr 195 Millionen Aufrufen im Internet zu den meist gesehenen Viralclips aller Zeiten. In seinem ersten Special ‚Genie gegen Wahnsinn‘ kommen seine beliebtesten Figuren vor. Unter anderem Walter, der ein alter, politisch unkorrekter Griesgram ist, der sich über seine Ehe, die Politik und alles andere ärgert. Auch Peanut eine liebenswerte rosa-farbige Figur und Jose Jalapeno eine mexikanische Chilischote ‚auf einem Stock‘ sind mit von der Partie. Die Ansichten seiner mitunter schamlosen Puppen sind dabei selten politisch korrekt. Dunham kommt dadurch ständig in Verlegenheit, den vertretbaren Gegenpol gegenüber den Launen seiner Jungs zu meistern – zur Freude des Publikums. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.12.2009Comedy Central
  • Folge 3
    Mit Puppen Walter, Sweet Daddy Dee, Bubba J, Peanut and Jose Jalapeno. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011Comedy Central
  • Folge 4
    Völlig außer Kontrolle: Jeff Dunham.
    Der populärste US-Komiker und Bauchredner auf Tour. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011Comedy Central
  • Folge 5
    Dunhams neue Show Minding the Monsters bringt die Zuschauerlieblinge zusammen und wurde in den USA bereits mit Platin ausgezeichnet. Uns begegnen: Walter, der maulige Pensionär. Bubba J, der erzkonservative, biersaufende Hinterwäldler und NASCAR-Fan. Der puschelig-manische Peanut. José Jalapeño, die scharfe Schote aus Mexiko. Achmed, der tote Terrorist sowie ein klappriges Skelett. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2012Comedy Central U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Jeff Dunham Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…