Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Turm Horyu (Horyu Tower)

    Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Gakuzo kommt zu Hamajis Eltern, um ihnen vom Tod ihres Sohnes zu berichten, doch diese wurden inzwischen von einem Jindai umgebracht, der sich in ein Monster verwandelt hat. Er tötet das Monster und kommt kurz darauf deswegen in Schwierigkeiten. Shino kommt zu dem Fürsten und präsentiert ihm das Schwert, doch dummerweise stellt sich
    heraus, dass es nicht echt ist. Der Fürst ist sauer und befiehlt, Shino zu töten, doch dieser kann alle Soldaten erledigen. Als letzte Waffe schickt der Fürst einen Gefangenen, doch als die beiden auf einem Turm gegeneinander kämpfen, stellt sich heraus, dass beide Hundekrieger sind … (Text: Haiko Herden)
Füge The Hakkenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hakkenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hakkenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…