8 Folgen, Folge 1–8

  • Folge 1
    Der 17-jährige Luke war einst ein vielversprechender Highschool-Basketballspieler. Jetzt lebt er ein gefährliches Leben, das von Bagatelldiebstählen und Drogenmissbrauch bestimmt ist. Bullet und sein Team bemerken bald, dass es noch andere Dinge gibt, die Luke auf seinem Weg zur Drogenfreiheit im Weg stehen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016A&E Network
  • Folge 2
    Die 16-jährigen Zwillinge Paige und Britney befinden sich in einer Abwärtsspirale von Drogenmissbrauch und kriminellem Verhalten. Bullet und sein Team bekommen die Gelegenheit, die Zwillinge zu trennen und sozialpsychologisch zu betreuen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016A&E Network
  • Folge 3
    Die 16-jährige Taylor war einst ein angehender Softball-Star, bis sie Crystal Meth für sich entdeckte. Tony Polato sieht in diesem Fall eine Menge Parallelen zu seiner eigenen tragischen Vergangenheit: Jemand in Taylors Familie ermöglicht ihr ihre Sucht. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016A&E Network
  • Folge 4
    Damon’Niesha ist 14 Jahre alt, stammt aus einem Problemviertel und befindet sich aufgrund ständiger Streitigkeiten und häufigem Ärger auf einem selbstzerstörerischen Weg. Lauren sieht in diesem Fall viele Parallelen zu ihrer eigenen schwierigen Kindheit. Das Team findet beunruhigende Informationen über die Hauptursachen für Damon’Nieshas Verhalten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2019Crime + Investigation
  • Folge 5
    Der 22-jährige Chris verbringt seine Zeit isoliert in einem Hotelzimmer, wo er Heroin nimmt. Er ist nur darauf fixiert, an seinen Schuss zu kommen. Seine Familie befürchtet, dass er dieses Leben nicht mehr lange aushalten wird. In einem seiner herausforderndsten Fälle muss Bullet mit Tricks arbeiten, um Chris aus seiner Lage herauszuholen und ihn zu einem Entzug zu bewegen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2019Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016A&E Network
  • Folge 6
    Austin ist 22 Jahre alt und war einmal ein vielversprechender Rapper und in der Schule ein beliebtes Kind. Jetzt ist er schwer heroinabhängig. Die Helfer müssen ihn erst einmal davon überzeugen, sich aus dem Griff seiner Eltern zu befreien und sich auf Hawaii einer Behandlung zu unterziehen. Doch es gibt einige entscheidende Hindernisse auf dem Weg dorthin. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2019Crime + Investigation
  • Folge 7
    Der 21-jährige Brandon ist obdachlos und lebt auf der Straße. Er hat sein Leben darauf ausgerichtet, eine Mischung harter Drogen zu konsumieren. Die Teammitglieder versprechen Brandons Mutter Carolyn, ihren einzigen Sohn für sie zu finden. Dafür müssen sie die Straßen eines der verkommensten Viertel Südkaliforniens absuchen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2019Crime + Investigation
  • Folge 8
    Der erst 17-jährige Chaz konsumiert illegale Drogen und schikaniert seine Familie. Um bei Chaz vor dessen 18. Geburtstag einen erfolgreichen Entzug durchzuführen, benötigt seine Familie die Hilfe des Teams. Bullet sieht Ähnlichkeiten zwischen Chaz’ Wut und seiner eigenen Person. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2019Crime + Investigation

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Extractors – Letzter Ausweg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…