zurückFolge 6weiter

    • 6. Austin (Austin)

      Folge 6

      Austin ist 22 Jahre alt und war einmal ein vielversprechender Rapper und in der Schule ein beliebtes Kind. Jetzt ist er schwer heroinabhängig. Die Helfer müssen ihn erst einmal davon überzeugen, sich aus dem Griff seiner Eltern zu befreien und sich auf Hawaii einer Behandlung zu unterziehen. Doch es gibt einige entscheidende Hindernisse auf dem Weg dorthin. (Text: Crime + Investigation)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.07.2019 Crime + Investigation
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Mo 15.07.2019
      13:00–13:35
      13:00–Crime + Investigation
       Mo 15.07.2019
      05:00–05:35
      05:00–Crime + Investigation
       So 14.07.2019
      21:00–21:35
      21:00–Crime + Investigation NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Extractors – Letzter Ausweg im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …