Staffel 1, Folge 7

  • 7. Das Geheimnis

    Staffel 1, Folge 7
    In Franzis Leben läuft alles schief, während Cathérine alles in den Schoß fällt und sie selbst den größten Katastrophen mit einem Lächeln begegnen kann. Was ist ihr Geheimnis? Cathérine überredet Franzi dazu, einen Tag lang einfach zu allem „Ja“ zu sagen und der Welt positiv zu begegnen. Dann würde sie es schon herausfinden. Franzi probiert es aus – auch beim Besuch des Schuldirektors ihrer Söhne, zu dem Cathérine sie als
    Christian begleitet. Franzi ahnt allerdings nicht, dass Freddy den Direktor mit einem Prank bloßgestellt hat und von der Schule fliegen soll. Außerdem ist Nikkis Versetzung schwer gefährdet. Wie soll Franzi dem noch positiv begegnen? Gut, dass Cathérine auch als Christian in der Lage ist, Männer um den Finger zu wickeln, und die besten Ideen hat, wie Franzi ihre Söhne erziehen – oder besser: erziehen lassen könnte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021ZDFneoDeutsche Online-PremiereDi 31.08.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.10.2021
00:10–00:35
00:10–
Mi 06.10.2021
02:45–03:10
02:45–
Mi 06.10.2021
00:00–00:30
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Drag and Us kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Drag and Us und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Drag and Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…