Staffel 1, Folge 6

  • 6. Einfach schwanger

    Staffel 1, Folge 6
    Nikki kann es nicht fassen: Hausmeister Volker hat für Franzi ein Kuvert abgegeben, in dem das Ultraschallbild eines Babys ist! Seine Mutter ist also schwanger? Vom Hausmeister? Aufgebracht will er ihn zur Rede stellen, trifft aber nur seine Frau Anna, die not amused ist. Cathérine wiederum weiht Armin, Franzis neuen Freund, ein, der perplex ist. Am meisten freut sich aber Cathérine
    über den Nachwuchs, der ihr nicht mal die Figur ruiniert! Als Franzi nach Hause kommt und von Armin mit einer Babyparty überrascht wird, Anna auftaucht, um ihr eine Szene zu machen und dann auch noch Hausmeister Volker vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt – bis Cathérine merkt, dass sie mehr mit dem Baby zu tun hat, als sie anfangs glaubte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021ZDFneoDeutsche Online-PremiereDi 31.08.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.09.2021
03:15–03:40
03:15–
Mi 29.09.2021
00:20–00:45
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Drag and Us kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Drag and Us und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Drag and Us online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…