bisher 1 Episoden
    Original-Erstausstrahlung: 2018 FOX (Englisch)

    Drei Jugendfreunde aus Brooklyn sind in ihren Siebzigern angekommen und sind mittlerweile in die Seniorenresidenz Shady Meadows eingezogen, wo sie sich als die coole Clique fühlen. Mit der Ankunft von Margaret wird diese Sonderstellung massiv gefährdet – und die Senioren führen sich wie kindische Teenager auf.

    Hank (David Allen Greer) heckt immer neue Streiche aus, damit das Leben nicht langweilig wird, und ist der inoffizielle Anführer des Trios. Sid (Leslie Jordan) ist ein vorsichtiger Mensch, dazu ein Hypochonder, der mit den Jahren etwas merkwürdig geworden ist. Entsprechend ist Sid jemand, der immer überredet werden muss, an Hanks Streichen teilzunehmen – allerdings leistet er auch nie ernsthaften Widerstand. Charlie (Martin Mull) ist meist schlecht gelaunt und unwirsch, schließt sich dann aber doch den Aktionen seiner Freunde an.

    Als Margaret (Vicki Lawrence) ist herausfordernd und hitzköpfig und der Meinung, dass sie die drei alten Herren mit Leichtigkeit in die Tasche stecken kann – und da liegt sie gar nicht mal so falsch. (Text: bmk)

    The Cool Kids – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Cool Kids im Fernsehen läuft.