The Cool Kids
USA 2018–2019
  • Comedy
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Cool Kids kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Cool Kids und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Sitcom „The Cool Kids“ zeigt, wie ein eingeschworenes Team in einem Altersheim durch die Ankunft einer Frau gehörig aus der Bahn geworfen wird. Drei Jugendfreunde aus Brooklyn sind in ihren Siebzigern angekommen und sind mittlerweile in die Seniorenresidenz Shady Meadows eingezogen, wo sie sich als die coole Clique fühlen. Mit der Ankunft von Margaret wird diese Sonderstellung massiv gefährdet – und die Senioren führen sich wie kindische Teenager auf.
Hank (David Allen Greer) heckt immer neue Streiche aus, damit das Leben nicht langweilig wird, und ist der inoffizielle Anführer des Trios. Sid (Leslie Jordan) ist ein vorsichtiger Mensch, dazu ein Hypochonder, der mit den Jahren etwas merkwürdig geworden ist. Entsprechend ist Sid jemand, der immer überredet werden muss, an Hanks Streichen teilzunehmen – allerdings leistet er auch nie ernsthaften Widerstand. Charlie (Martin Mull) ist meist schlecht gelaunt und unwirsch, schließt sich dann aber doch den Aktionen seiner Freunde an.
Margaret (Vicki Lawrence) ist herausfordernd und hitzköpfig und der Meinung, dass sie die drei alten Herren mit Leichtigkeit in die Tasche stecken kann – und da liegt sie gar nicht mal so falsch. (Text: bmk/RF)

The Cool Kids – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Cool Kids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…