No Escape
GB 2023
  • Drama
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: The Blue
Füge No Escape kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu No Escape und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Dramaserie „No Escape“ beginnt dramatisch: Lana (Abigail Lawrie) und Kitty (Rhianne Barreto) sind auf der Flucht vor der britischen Polizei. Sie finden Zuflucht auf der Yacht „The Blue“, die von einer Gruppe hedonistischer, äußerlich äußerst schöner Menschen durch Südostasien gesteuert wird. Doch hinter der glitzernden Fassade rumort es gewaltig und fatale Entscheidungen fordern bald ihren Tribut. (Text: JN / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Paramount+
„No Escape“: Saftiges Thriller-Vergnügen im Paradies

Review von Christopher Diekhaus

Traumhaft schöne Orte, an denen das Böse gärt, um irgendwann mit lautem Knall hervorzubrechen - immer wieder bedienen sich Bücher, Filme und Serien dieses Motivs, das schon wegen seiner Gegensätze wunderbar griffig daherkommt. In Danny Boyles düsterem Abenteuerdrama "The Beach" etwa blickt ein von Leonardo DiCaprio verkörperter Rucksacktourist auf Thailandreise hinter die Fassade einer geheimen Aussteigerkommune und findet dort Neid, Missgunst und Machtspiele vor. Erinnerungen an diesen …

No Escape – Streaming

No Escape – Community

  • am

    Für mich spannend und unterhaltend, wenn gleich der Plot der beiden Mädchen etwas unglaubwürdig ist. Etwas schnulziges Ende...
  • am

    Recht düstere Serie, bei der es einige Wendungen gibt. Mir persönlich waren die Haupt-Darstellerinnen und -Darsteller wenig sympathisch, wobei das ihre Aufgabe ist, das zu spielen. Wie Sabine schrieb, würden 4 Folgen ausreichen, teilweise ist es etwas langatmig. Nichts desto trotz kann man das schauen, 2 von 5
  • am

    Der Beginn einer Serie sollte eigentlich neugierig machen auf mehr. Aber ich fand die erste Folge schon gähnend langweilig, die Personen - vor allem die beiden klauenden Mädels - ätzend.
    Nix für mich!
  • am

    Durchaus spannend und abwechslungsreich mit überraschenden Wendungen gemacht. Wenngleich man das Ganze auch etwas weniger langatming hätte gestalten können. Geht aber.

No Escape – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Escape online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…