The Beatles
    AUS / GB 1965–1968

    The Beatles auf DVD & Blu-ray

    The Beatles – Community

    • (geb. 1968) am

      Sah diese Zeichentrickfilme , damals im ORF bei der Jugendserie ,,Okay,,in englisch , leider seit dem nie wieder.
      Schade das diese Zeichentrickfilme nie Deutsch-Synchronisiert wurden , natürlich auch schade das es diese nicht auf DVD zu haben sind.
      Oder , weiss jemand das gegenteil?
    • (geb. 1972) am

      Halloooooo....., es geht hier nicht um die "regulären" Beatles Filme, sondern um die Beatles Cartoon Serie.
      Die gab`s nämlich auch !!
    • (geb. 1982) am

      hatte das glück das englische original von help zu ergattern. ich liebe diesen film!!! genau wie die magical mystery tour. hoffe auch das hi-hi-hilfe bald wieder im fernsehen kommt, um ihn mal wieder auf deutsch zu sehen. oder das die dvds etwas billiger werden....
    • (geb. 1982) am

      A Hard Day's Night ist geil. Ich hab ihn aufgenommen und mittlerweile fünf mal gesehen. Ich hoffe Hi-Hi-Hilfe und die anderen Beatlesfilme werden auch mal gesendet. Bei Ebay bekommt man die Filme nur gegen extreme Preise (z.B. Hi-Hi-Hilfe für 71 € !!!) her.
    • am

      a hard day's night lief vor kurzem auf BR oO

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Beatles im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…