Folge 92

  • Sendung vom 03.04.2020

    Folge 92
    Mit vier Kolleginnen und Kollegen diskutiert Jörg Thadeusz in einer Sonderausgabe von „THADEUSZ und die Beobachter“ über aktuelle politische Ereignisse und Entwicklungen. Über allem steht die Corona-Krise und ihre Folgen: Wie effektiv sind die Maßnahmen, die die Bundesrepublik im Kampf gegen das Virus beschließt? Welche Konsequenzen haben die Entscheidungen aus Berlin für die Menschen, die Wirtschaft, den gesellschaftlichen Zusammenhalt? Wie werden politische Prozesse und das Tagesgeschäft selbst durch Corona beeinflusst? Lediglich Moderator Jörg Thadeusz
    wird im rbb-Studio anwesend sein.
    Die „Beobachter“ Claudia Kade (Die Welt), Anna Sauerbrey (Tagesspiegel), Dr. Hajo Schumacher (Berliner Morgenpost) und Claudius Seidl (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) sind von zu Hause zugeschaltet. „Ich habe die „Beobachter“ gern um mich, verspreche aber, dass wir die räumliche Distanz durch eine umso leidenschaftlichere Diskussion kompensieren werden“, sagt Jörg Thadeusz. „Gerade in Zeiten wie diesen ist eine sachliche Auseinandersetzung mit einem Blick nach vorn notwendiger denn je.“ (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.2020rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 03.04.2020
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Thadeusz und die Beobachter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thadeusz und die Beobachter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thadeusz und die Beobachter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…