Folge 101

  • Sendung vom 15.12.2020

    Folge 101
    Nach einem Jahr im Corona-bedingten Ausnahmezustand zeichnet sich ein hartes Finale ab. Statt Weihnachtszauber und Festtagsstimmung winkt zur Bescherung ein harter Lockdown, um die explodierenden Infizierten-Zahlen doch noch in den Griff zu bekommen. Durch welche politischen Fehler hat das Land seinen im Sommer erzielten Vorsprung so gründlich verspielt? Wie dramatisch wird die erneute Vollbremsung für Wirtschaft und Gesellschaft? Und wieviel Wahlkampf steckt schon jetzt im Krisenmanagement von Bund und Ländern? (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2020rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Di 15.12.2020
22:33–23:35
22:33–
NEU
Füge Thadeusz und die Beobachter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thadeusz und die Beobachter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1976) am

    Der Schlagabtausch Thadeusz vs. Schumacher hat mir große Freude bereitet!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thadeusz und die Beobachter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…