Kommentare 1–10 von 38

  • (geb. 1963) am

    Wieder mal nur auf SFR und nicht auf romance tv
    • am

      Habe ich verpasst Würde es gerne sehn.
      • am

        Hallo, an alle TESSA-Fans,
        ich habe bei allen Wiederholungen immer das Problem, die letzten 2 Folgen zu versäumen. Hat jemand zufällig diese Folgen aufgenommen? Würde so gerne einmal das Ende sehen.
        Liebe Grüße aus Österreich,
        Melanie
        • am

          Ich bräuchte für meine Schwiemu die letzte Folge, hat sich wer gemeldet?
          Gerhard
        • (geb. 1963) am

          @Jasmin change

          was redest du da für ein blödsinn. auch wenn dein Beitrag von 2015 ist, die Serie war und ist längst abgeschlossen und liefen 125 Kapitel und hatte auch einen entsprchenden Abschluß. Sie würde garantiert nicht auf 250 Folgen verlängert egal wieviele Zuschauer einschalten, die Zeit ist vorbei und abgeschlossen
          Es gabt keine drei Staffeln sondern nur eine.
          Also verarsche uns hier nicht.
          Ob hier in Deutschland oder Österreich oder Schweiz spielt keine Rolle
          Im ZDF wird nicht mehr gedreht, ist alles erählt, hoffe ist angekommen
        • (geb. 1963) am

          Außerdem habe ich das Finale Kapitel 125 selbst gesehen. War ein Abschluß
          Die Serie lief 2006 aus.
          28.04.2006
          Tamara ist tot
          Tessa und Felix verheiratet.
          Da kommt nichts mehr
      • (geb. 1995) am

        Hallo Liebe Tessa Leben für die Liebe Fans?

        Ich finde es total schade das es nur 125 Kapitel gibt. Obwohl es eigentlich 250 geben sollte doch da die Quotten so schlecht waren gibt es nicht einmal DVDs der 3. Staffeln die man kaufen kann.

        Ich persönlich verstehe das echt nicht den in der Schweiz wo ich selber Lebe ist sie am besten gelaufen und nicht mal hier DVDs.

        Blos Bücher.

        Um euch jetzt nicht ganz runter zuziehen was keinen fals meine Absicht ist, will ich euch eine Neuigkeit nicht vorenthalten die läuft und eine die wrr selbst bewirken können.

        Die erste ist Tessa Leben für die Liebe wird momentan wiederholt auf dem TV Sender
        ORF 2 immer von Mo- Fr um 14: 25 manchmal auch 14:20 schaut einfach im Programm nach wer lust hat momentan ist die Serie bei Kapitel 56 und Morgen 57.

        Auch für die Schweizer läuft die Serie auf
        SRF 2 immer um 12:20 von Mo-Fr leider ist die Serie schon bei Kapitel 112 und morgen bei 113.

        Jetzt die Neuikeit die wir zusammen zu einer
        guten Neuigkeit machen können. Wir könnten den Ressigeur, Produzent und einige der Schauspieler kontaktieren und Ihnen schreiben. Das wir uns wünschen würden dass die Serie weiter Läuft und das sie doch bitte auf die Zuschauerquotten der Wiederholungen schauen würden den je mehr das die beste Telenovela der Welt schauen, um so schneller haben wir die Chance entlich die 250 Kapitel zusehen. Also wer hilft mit? Ihr könnt mir gerne unter meiner Facebook Seite schreiben Jasmin Graf oder an meine E-Mailadresse helft mit mir zusammen die Serie zu retten allso wer ist nun dabei einfach kontaktieren.

        Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonnigen entspannten Tag

        LG eure Jasmin change
        • (geb. 1970) am

          Schade.Die Serie wird immer noch nicht wiederholt.Ich kann immer noch nicht verstehen, dass man diese tolle Serie als Konkurenzserie zu ,,Sturm der Liebe" angesetzt hat.Hätte man eine ander Uhrzeit gewählt,wie z.B.14.00 Uhr wäre es bestimmt ein HIt geworden. So wie damals ,,Rote Rosen".
          • (geb. 1970) am

            Super, endlich wird Tessa wiederholt.Leider wieder auf einem Sender den wir nicht empfangen.Schade,Schade.Vielleicht kommt sie ja mal wieder auf NEO oder mal auf DVD.Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
            • (geb. 1960) am

              Ich bin ganz deiner Meinung. Ich würde mich auch auf eine DVD oder eine Wiederholung auf NEO oder einem Sender,den ich empfange,freuen. Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt.
          • am

            War eine sehr schöne Telenovela.Schade das man diese abgesetzt hat.
            Wenn ich zwischen Tessa und Lena wählen könnte,dann Tessa.
            Hoffe auf Wiederholung im ZDF/Neo
            • (geb. 1970) am

              Ach Mensch,jetzt wird die Serie wiederholt und kommt von einem Sender den ich nicht empfange.
              Schade,aber vielleicht kommt sie ja dann auch bei ZDF-Neo?
          • am

            Ich gucke eigentliche keine Telenovela, aber Tessa ist einfach super.Aber warumm kommt sie nur spät ins TV?
            • am

              Im ORF 2 läuft ab 02.10.08 eine Wiederholung von Tessa - Leben für die Liebe.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tessa – Leben für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Tessa – Leben für die Liebe – Kauftipps

              Auch interessant…