Staffel 2, Folge 2

  • 15. Schlafende Hunde soll man nicht wecken (Every Dog Has His Day)

    Staffel 2, Folge 2
    Ein UFO macht eine Bruchlandung auf der Erde und ein grüner Hund springt schwanzwedelnd und hechelnd heraus. Währenddessen versucht Beast Boy, sich im Titans Tower nützlich zu machen. Doch Cyborg möchte lieber allein am T-Car herumschrauben, Robin möchte lieber allein trainieren, und Raven und Starfire möchten lieber allein meditieren. Und so geht der kleine grüne Junge schließlich allein in die große Stadt, um sich zu amüsieren. Doch zwei schnucklige, süße Blondinen lachen nur über Beast Boys Anmache und seine Tollpatschigkeit. Als Beast Boy jedoch sieht, wie die beiden Mädels auf Hunde abfahren, verwandelt er sich einfach in einen.
    Doch auf grüne Hunde stehen die Mädels nicht. Und so trottet er unverrichteter Dinge von dannen. Plötzlich taucht ein UFO auf und beamt Beast Boy in Hundegestalt mit einem grellen Strahl an Bord. Soto, ein kolossal verzogener kleiner Junge vom anderen Ende der Galaxis, freut sich, seinen Hund wiederzuhaben. Beast Boy versucht zwar den Irrtum aufzuklären, doch Soto lässt nicht mit sich reden. Stattdessen zwingt er Beast Boy dazu, sich in alle möglichen Tiere zu verwandeln.
    Die anderen
    Titans haben inzwischen Beast Boys Verschwinden bemerkt und machen sich auf die Suche nach ihm. Anfänglich halten sie den anderen grünen Hund für ihren verschwundenen Freund, doch schließlich merken sie, dass er nicht von dieser Welt ist. Mit List und Tücke gelingt es ihnen, den außerirdischen Köter zu fangen. Jetzt muss er sie nur noch zum Raumschiff seines Herrchens führen. Da ergreift der Alien-Hund sehr zum Erstaunen der Titans das Wort. Soto ist inzwischen dabei, sich mit seinem neuen Hund auf den Heimflug zu machen. Doch mit vereinten Kräften gelingt es den Teen Titans, ihn am Abflug zu hindern.
    Und so kommt es zu einem erbitterten Kampf zwischen dem verzogenen großen außerirdischen Bengel und unseren Helden. Doch erst Beast Boy zeigt dem fiesen Rüpel, wo der Hammer hängt. Der Alien-Hund will nicht zurück zu seinem gemeinen Herrchen. Erst als Soto sich bereit erklärt, in Zukunft die Rollen zu tauschen, macht sich das vierbeinige Herrchen mit seinem bellenden Zweibeiner auf den Heimflug. Die Titans beschließen zur Feier des Tages eine Pizza essen zu gehen, doch Beast Boy hat schon genug Auslauf gehabt für heute … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.01.2004Cartoon Network U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 05.04.2007
15:10–15:40
15:10–
Mi 30.08.2006
15:40–16:00
15:40–
Do 15.12.2005
13:15–13:40
13:15–
Mi 23.03.2005
14:10–14:40
14:10–
Do 21.10.2004
13:15–13:45
13:15–
Mi 15.09.2004
13:15–13:45
13:15–
NEU
Füge Teen Titans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teen Titans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Titans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…