Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Die Tierfänger Axl und Bull jagen den flinken Taz mit ihrem Motorrad. Dabei kommt es zum Unfall mit dem Lastwagen der Schnabeltiere. Doch ein Gutes hat die Sache: Axl und Bull erwerben von den Brüdern einen Apparat, mit dessen Hilfe sie Taz auf Ameisengröße verkleinern können – und sich selbst gleich mit … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 05.09.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Louie ist der stärkste Gorilla im Dschungel. Vor seinem kleinen Bruder gibt er damit mächtig an. Er behauptet, alle tazmanischen Teufel in die Tasche stecken zu können. Doch plötzlich steht ein tazmanischer Teufel vor ihm. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 12.09.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Taz’ kleiner Bruder Jake ist nervös. Seine erste Liebe kommt zu Besuch. Dass das Mädchen ihn nicht ausstehen kann, stört den Liebestollen nicht.
    Im Hotel gibt es Probleme, weil der angekündigte Gaststar taucht nicht auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 19.09.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Taz ist mit seinem Chef aus dem Hotel unterwegs. Als es dunkel wird, halten sie bei einem einsamen Motel an. In den Bergen heulen die Wölfe. Taz glaubt, ein Gespenst mit einer Axt in der Hand zu sehen, aber Bob bleibt cool. Vielleicht zu cool?
    Die Weltraumbehörde Tasmaniens bereitet den Start einer Rakete ins All vor. Taz denkt, es handle sich um ein cooles Videospiel – und plötzlich sitzt er in einem Cockpit … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 26.09.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Ein kleiner Eingeborener auf Tasmanien übt mit seinem Akkordeon, doch sein Vater hat gleich ein Treffen mit dem Stammesrat …
    Dem hungrigen Taz läuft schon das Wasser im Mund zusammen, als er auf einer Lichtung ein kleines Rehkitz stehen sieht. Doch dieses erschreckt sich nicht vor dem furchterregenden tasmanischen Teufel, sondern schaut ihn mit großen Augen an. Taz bringt es nicht übers Herz, das Kleine zu fressen. (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 03.10.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Die außer-tasmanische Zone bewirkt, daß der Wunsch von Tazs Schwester Molly Wirklichkeit wird: Taz soll sie sein – und sie wird Taz …
    Schwester Monroe hat eine neue, kleine Liebe gefunden: ein süßes Kätzchen! Ihr Bruder Taz allerdings gerät mit dem kuschligen Vierbeiner rasch aneinander. Zudem ist das Kätzchen so raffiniert, daß Taz auch Probleme mit Monroe bekommt … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 10.10.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Taz möchte gern kostenlosen Urlaub machen. Er spannt seine Familie ein. Denn wer das komischste Heimvideo einschickt, kann eine tolle Reise gewinnen.
    Taz findet einen wertvollen ägyptischen Flaschendeckel – für Sammler eine Rarität. Um Taz zu ärgern, nimmt Dingo ihm diesen weg. Doch, was er nicht ahnt: Ein alter Fluch liegt auf dem Deckel. (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 17.10.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Bull und Axl sind Fallensteller. Sie möchten endlich den tazmanischen Teufel fangen. Axl soll hypnotisiert werden und durch telepathische Fähigkeiten, den Gedanken von Taz auf die Spur kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.10.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Mom und Tochter Molly beteiligen sich an einem Synchronschwimm-Wettbewerb. Die drei Männer der Teufelsfamilie bleiben allein zu Hause zurück. Sofort wird das gemacht, was man unter weiblicher Aufsicht nicht tun kann: Die Wohnung wird auf den Kopf gestellt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 31.10.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Heute muß Taz richtig scharf nachdenken – das fällt ihm gar nicht leicht! Er hat ein großes, schmackhaftes Ei entdeckt, doch das liegt auf einer Insel. Wie kommt er dorthin, ohne mit dem gefürchteten Wasser in Berührung zu kommen?
    Schnell wie der Teufel sitzt Taz vor dem Fernseher, als eine ganz besondere Show ausgestrahlt wird: Billy Bottle Cap zeigt, was man mit einer Sammlung von Kronkorken alles machen kann! Obwohl seine Mutter Taz auffordert, im Freien zu spielen, trifft er ihre Lieblingsvase und schießt eine Ecke ab. Der tasmanische Teufel nimmt für die Reparatur ungeheure Anstrengungen auf sich … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 07.11.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Möglicherweise war Taz nach einem Versuch der Gebrüder Schnabeltiere noch nie so ramponiert wie dieses Mal! Tazs Schwester Molly hat ein neues Schätzchen: einen Vogel der Gattung Kiwi. Richtig lecker sieht der aus, findet Taz. Doch der Vogel weiß sich zu wehren …
    Mit ganz kleinen Holzflügeln, die sie ihm an den Armen festgebunden haben, wurde der tasmanische Teufel von einer hohen Klippe gestürzt. Wie ein Vogel zu fliegen, ist ihm dabei nicht gelungen. Gelandet ist er eher wie ein Stein. Und: Taz zerreißt seinen Vertrag mit Warner Bros.! (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 14.11.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Mutter, Molly und Taz fahren zum Einkaufen. Doch das riesige Einkaufszentrum hat geschlossen. Auf dem noch riesigeren Parkplatz haben sie zu allem Überfluß eine Wagenpanne und Taz sorgt dafür, daß das Auto explodiert. Zu Fuß machen sie sich auf den Heimweg. Doch der Parkplatz ist endlos – und die Sonne scheint gnadenlos … (Text: Boomerang)
    Original-TV-PremiereSa 21.11.1992FOX
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Taz hört im Radio von einem Überfall der Außerirdischen. Obwohl dies nur ein Hörspiel war, begegnet Taz bald darauf tatsächlich einem Wesen aus dem All. Der Alien Marvin will nur Urlaub auf der Erde machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.11.1992FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taz-Mania online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…