Kommentare 1–10 von 27weiter

    • am melden

      Wer die Serie mal wieder sehen möchte, wird jetzt bei YouTube fündig. Seit kurzem sind Clips davon dort hochgeladen. Yay! :-)))
        hier antworten
      • (geb. 1976) am melden

        Sehr geehrte Damen & Herren
        Gerne würde ich die Serie Tanja noch einmal am TV sehen können. In einer Zeit, in welcher Ferien an der Nord- und Ostsee extrem populär sind und die Nostalgie vermehrt gelebt wird, wäre ein solches Revival sehr passend! Ausserdem sind die Themen der Serie für Jugendliche nach wie vor aktuell.
        Mit bestem Dank im Voraus ;-)
          hier antworten
        • am melden

          Also mir liegt ganz besonders an den Folgen, weil meine Zwillinge, damals 12 Jahre in 3 Folgen mitgespielt haben, leider sind unsere VHS auch schon nicht mehr tauglich und ich habe sogar schon mal die Berengar Pfahl Institution angeschrieben und auch keiene Erfolg- schade, vielleicht doch noch mal immer wieder ....
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            Ich habe im Frühjahr mal die ARD angeschrieben, ob es denn nicht möglich sei, die Serie- wenn sie schon nicht im Fernsehen noch einmal ausgestrahlt wird- sie wenigstens in die Mediathek hochzuladen.

            Es kam eine recht nette, aber doch sehr niederschmetternde Antwort, dass dies bisher nicht geplant sei und auch nicht geplant wird.

            Also wird Tanja wohl leider ein Relikt der Vergangenheit bleiben.
            LG
              hier antworten
            • (geb. 1973) am melden

              Ich wohne ja nur 5 Minuten von Warnemünde entfernt und halte mich dort meistens auf. Damals sind die Darsteller immer in unsere Stammkneipe gekommen und wir haben schön einen zusammen getrunken. Tanjas Haus in der Serie war das Nachbarhaus von meinem Kumpel, da war es nachts auch taghell. War schon lustig damals.
                hier antworten
              • (geb. 1983) am melden

                Ich bin mit Tanja quasi aufgewachsen und würde die Serie so gerne nochmal sehen. Leider ist sie (noch?) nicht auf DVD zu kaufen.
                Ich bin sogar mal extra nach Warnemünde gefahren, um zu sehen, wo es gedreht wurde!
                Hoffentlich sehen wir Tanja und Co bald nochmal als re-run
                  hier antworten
                • (geb. 1966) am melden

                  Ich bin auch der Meinung das es an der Zeit ist die Serie Tanja zu wiederholen. Es war eine so tolle Serie. Vielleicht liest es ja einer der Herren und Damen die dafür zuständig sind.
                    hier antworten
                  • (geb. 1977) am melden

                    Ich hatte auch gehofft, die Serie würde irgendwann endlich auf DVD herauskommen. Ich hatte damals ein paar Folgen auf VHS, aber die Bänder sind inzwischen kaputt. :-(
                      hier antworten
                    • (geb. 1958) am melden

                      Was ist nur los im Deutschen Fernsehen das so eine gute Deutsche Serie nicht wiederholt wird.Es wird höchste Zeit das diese Serie wenigstens auf DVD erscheint.Ich bin ein grosser Fan dieser Vorabend Serien.
                        hier antworten
                      • am melden

                        Ich finde auch das die ARD diese tolle Serie mal wieder holen könnte. Es ja auch nur 39 Folgen. "Die Lümmel von der ersten Bank" können wir schon aus wendig. Ich würde mich riesig über Tanja freuen.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tanja im Fernsehen läuft.

                        Tanja – Kauftipps

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …