Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Taggart“ startete am 04.01.1991 im hr-Fernsehen.
  • Staffel 1, Folge 1
    Eleanor Samson reist nach Glasgow. Sie will sich nach sechsjähriger Trennung mit ihrem Ehemann wieder versöhnen. John kommt die Rückkehr allerdings sehr ungelegen: Er möchte mit seiner attraktiven Sekretärin eine Bootstour machen. Der fröhliche Ausflug wird für die junge Frau eine Fahrt in den Tod. Kripo-Inspektor Taggart hat viel Mühe, den komplizierten Fall aufzuklären. (Text: Hörzu 52/90)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.1991hessen DreiOriginal-TV-PremiereDi 06.09.1983STV
  • Staffel 1, Folge 2
    Fabrikarbeiter George Bryce ist ein sehr verschlossener Mann, der nur seine Tauben liebt. Auf dem Dachboden seines Hauses befinden sich aber nicht nur die Vögel, dort ist auch die Leiche einer Frau versteckt. Einen erschreckenden Fund macht ein Fernfahrer auf der Autobahn: ein abgetrenntes Frauenbein … (Text: Hörzu 1/91)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.1991hessen DreiOriginal-TV-PremiereDi 02.07.1985STV
  • Staffel 1, Folge 3
    Robert und Eva Russel wollen verreisen. Während Eva beim Kofferpacken ist, bringt ihr der Apothekenangestellte Jamie eine Einkaufstüte, die sie dort vergessen hat. Zufällig sieht er eine große Menge Bargeld in einem der Koffer.
    Das Telefon klingelt: ein Anruf auf den die Russels gewartet haben. Am nächsten Tag ist Eva tot – erdrosselt. Robert wird sterbend in einer Scheune gefunden. Seine letzten Worte: „Ein Junge“ … (Text: Hörzu 2/91)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.1991hessen DreiOriginal-TV-PremiereDi 23.07.1985STV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taggart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…