Kommentare 11–20 von 23

  • (geb. 1993) am

    Typisch Arktos und Humsin : Ich hasse diese Unordnung in Tabalugas Stadt Grünland,weil das nur in der zweiten Staffel passierte.
    • (geb. 1910) am

      Es soll eine DVD Box geben wo alle Tabaluga geschichten drin sind
      • (geb. 1983) am

        Tüpisch Arktos: Er glaupt immer wieder, Tag um Tag, Nacht um Nacht das er eines Tages der Herrscher von Grünland werden wir, indem das er glünland mit Eis und Schnee bedeckt, aber darauß wird inwas werden. Den Tabaluga wird immer der beschützer von Grünland bleiben. Zudumm nur das es aber auch noch Humsin gibt, aber zum glück haben die Grünländer einen Drachen namens Tabaluga den Sohn von Tyrion der einst der Herrschen und Beschützer Grünlands war.
        • (geb. 1991) am

          hallo ich heiße julia frank und bin 16 jahre alt.als großer vampir dvd fan und the district einsatz in waschington krimi (wegen den deutschen sprecher von chief mannion:christian rode=) ) fan. finde ich tabaluga er ist ein niedlicher drache=) und ich finde seine abendteuer mit seinem freunden(happy die schneehäsin und maulwurf digby und co) cool.
          • am

            Humsin stürtze nach einem Kampf mit Tabaluga einen Wasserfall hinunter. Da er nur aus Sand besteht hat er sich sicher im Wasser aufgelöst und ist dabei umgekommen.

            Die Hyäene und Frau Strauss sind glaube ich weiter gezogen, da der Herrscher der Wüste nicht mehr am Leben ist, kann auch die Wüste nicht existieren, daher gibt es für die zwei keinen Grung länger in Grünland zu bleiben.
            • (geb. 2018) am

              arkos denkt der kann die grünländer vernichten aber der schaft es nie er macht sich doch selber kaputt damit die grünländer sind einfach überlegter und schlauer als der schneemann ...
          • (geb. 1986) am

            Wie ihr es in in der 2 Staffel Folge 25 gesehen habt stürzte Humsin von ein Wasserfall hernunter und ich denke mal das er diesen Sturz nicht überstanden hat (er wird sich im Wasser aufglöst haben).
            Was mit der Hyene und dem Strauß passiert ist weis wohl keiner.
            • (geb. 1989) am

              Ich dachte Tabaluga hätte ihm vernichtet ich habe noch nie die Letzte folge vonder 2ten Staffel gekuckt, nur Cajo ist der einzige von der Wüste der übering bliebt, aber was ist mit der Hyene & den strauß?
              • (geb. 1993) am

                weis jemand was mit Humsin in der 2 Staffel passirt ist ?Warum ist er in der dritten Staffel nicht mehr dabei?
                • (geb. 2018) am

                  kann mir jemand sagen wie die welcher film oder folge hilfe für happy heist ?
              • (geb. 1979) am

                Hallo Ich bin ein Fan Tabaluga. Wann kommt er wieder im Fernsehen aber nicht im ZDF sondern im KIKA. Ich hoffe dass die Serie wieder kommt.
                • (geb. 1983) am

                  Hallo ich bin wirklich enteucht das es von der Dritten Tabaluga Staffel keine DVDs und VHS geben wirt. Ich hätte schon gerne die Letzten Folgen auf DVD. Andere Tabaluga Fans sehen das genau so. Also macht mal hin das es Dies Folgen mal zu Kaufen gibt. Sonst ist Tabaluga nicht Komplet. Bitte Bitte Bitteeee! Damit ich mien Tabaluga reihe Komplet zusammen habe. Danke.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Tabaluga auf DVD

                  Auch interessant…