Folge 83

  • Folge 83

    90 Min.
    Vorsichtig wagen sich die ersten Blümchen aus der Erde. Grund für die Grünlandindianer, einen Frühlingsbasar auf die Beine zu stellen: Mit Maiflöten aus Esche, Weide und Holunder, Schmuck aus Gänseblümchen und anderem mehr. Außerdem sorgt wieder eine drachenstarke Band für Stimmung bei Tabaluga tivi. Spellbinder: Aya bittet ihren Bruder Sun, Kathy die Heimkehr zu gestatten. Er lehnt ab. Er hat Mek bereits befohlen, das transdimensionale Boot zu verbrennen. Er macht Kathy zu seiner Sklavin. Zudem ist er sauer auf seine Köche, die unfähig sind, richtig
    Schokolade für ihn herzustellen.
    Als Ashka ihm erzählt, dass Mek das transdimensionale Boot gegen seinen Befehl noch nicht verbrannt hat, befiehlt er Mek, sofort mit ihm und Ashka in Kathys Welt zu fliegen, um richtige Schokolade zu holen. In der Zwischenzeit werden Kathys Eltern von den Barbaren in Gefangenschaft genommen. Pippi Langstrumpf: Pippi ist immer noch mit ihrem Vater und ihren Freunden im Eismeer unterwegs, als plötzlich wieder die Wilderer auftauchen. Doch Pippi gelingt es, die Räuber erneut zu täuschen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.1999ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…