Folge 54

  • Folge 54

    90 Min.
    In dem heutigen Abenteuer der Zeichentrickserie „Tabaluga“ werden der Grünlanddrache und Happy „Freunde fürs Leben“. Bei seinen Flugübungen wird Tabaluga von einer starken Windböe in die Eiswelt gewirbelt. Dort befreit er die Schneehäsin Happy aus einem Eiszapfen. Gemeinsam gelingt es ihnen Arktos’ Wachen zu entkommen. Doch schon bald ist ihnen der Eislandherrscher wieder auf der Spur. Flüchten muß auch Paul in
    der Phantasie-Serie „Spellbinder“. Verfolgt von dem Summoner, trifft der Teenager auf das Mädchen Riana. Doch auch sie hält ihn für einen der Maroder, die von ihrem Volk gefürchtet und für alles Unheil, jede Missernte und die Sonnenfinsternis verantwortlich gemacht werden. Drachenstark ist der Bericht über den Verein, der Tabaluga als dreidimensionalen Drachen nachbaute und ihn um die ganze Welt schickt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.1998ZDF
Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…