Kommentare 1–10 von 25

  • am

    ich bin dringend auf der suche nach einer folge von supergrips in der ein schüler/student mit blauen oder roten haaren mitspielt wenn i-jmd diese folge kennt oder sogar noch hat wäre ich sehr sehr froh wenn er mir das mitteilen würde
    • am

      p.s. sie müsste von 1990 sein
    • (geb. 1977) am

      Das ist die Sendung vom 16.07.90.
  • (geb. 1980) am

    Das Original heiß ja eigendlich Blockbusters und stammt aus England. Auf YouTube ist zu sehen, das es das Quiz auch für erwachsene gibt. Ich könnte mir die Show gut auf RTL als WWM ersatzt vorstellen. Welcher Günter könnte die Sendung wohl moderieren? ANTWORT: Jauch
    • (geb. 1971) am

      Supergrips, das war glaub ich meine beste Zeit...
      Wer kann sich an die lady errinnern, welche die Wundertüte gewonnen hat (Video-Vorschau: Ein Butler putzt und wiedert und bringt die Getränke)
      Und als Frank Laufenberg sie gefragt hat, was sie wohl gewonnen hat?

      Sie: Hmmm... Vielleicht..... Dass ich einen Tag lang bedient werde.... Von hinten und vorne..?

      LOOL
      Frank Laufenberg fand ich besser als Ingo
      • (geb. 1975) am

        Ja, und damals hatten wir wirklich noch Grips!! Wenn sehe, wie die Jugend heute im Gehirn verkümmert.....
        • (geb. 1980) am

          Die beste Gameshow aller Zeiten! Heute gibt es ja nur noch Schrott im TV! Damals freute man sich noch über ein Fahrrad als Gewinn! Oder eine Wundertüte :-)
          • (geb. 1986) am

            1991 war ich 5 Jahre alt.
            Meine Eltern sahen sich diese Sendung sehr gerne an. Und bis heute habe auch ich diese Sendung in bester Erinnerung. Habe Ingo Dubinski seither nicht mehr aus dem Kopf verloren und so suchte ich heut einfach mal per google.de nach ihm, weil ich den Namen der Sendung nicht mehr wusste. Wie freute ich mich da, als ich die Sendereihe SUPER GRIPPS fand!
            Ich würde es begrüßen, wenn diese, seitens ARD oder Bayerischer Rundfunk wieder auflebt und ausgstrahlt werden würde.
            • (geb. 1967) am

              Hab eben Supergrips als Programmwunsch per E-Mail an zuschauerservice@br-online angeschrieben. Wäre wirklich klasse, diese super Show mal wieder zu sehen, als Wiederholung oder auch als Show, die wieder auflebt
              • (geb. 1967) am

                Supergrips war einfach klasse, sowohl mit Frank Laufenberg, als auch mit Ingo Dubinski. Diese Sendung war unterhaltend und lehrreich zugleich. Heutzutage fehlt sowas, wird der Jugend immer mehr Hirntötendes vorgesetzt. Ihr Programmchefs vom Bayerischen Fernsehen, bitte bringt "Supergrips" wieder ins Programm!
                • (geb. 1981) am

                  Wow...das war ne tolle Sendung. Ich war zwar noch sehr jung aber hab´s trotzdem nie verpasst. Weil ich noch so jung war , kann ich mich auch an Ingo Dubinski besser erinnern wie an Frank Laufenberg. Aber Supergrips schauen war einfach kult. Wie heute eben "Wer wird Millionär".
                  • (geb. 1977) am

                    Ich will die Sendung auch wieder sehen. Vom Unterhaltungswert her vergleichbar mit "Wer wird Millionär"

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Supergrips online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…