Kommentare 1–10 von 33

  • (geb. 2025) am

    An alle Fans von Super Mario World, ich habe Super RTL eine E-Mail geschickt, und habe gefragt ob Super Mario World auf Super RTL zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird. Ich bekam die Antwort, dass eine Ausstrahlung von Super Mario World derzeit nicht geplant ist, aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird. :D
    • am

      An Julian Schröder:Bitte Mann!falls du noch irgendetwas über Super Mario hörst dann sag es mir bitte bescheid!!!!Ich dank dir schonmal im Voraus Und jedenfalls noch einen schönen Tag
  • (geb. 1993) am

    Und ich dachte dass die Zeichentrickserie "Super Mario World" auch im Tigerenten Club gezeigt wurde. Aber so was hat's noch nie gegeben
    • am

      Läuft auf Kidsco. ebenfalls nur in einer schlechten Neusynchronisation.
      • am

        Hey Leute. Ich finde diese Serie voll cool. Mein LieblingsHELD ist eindeutig Luigi. Er ist einfach sooo witzig:-)
        • (geb. 1991) am

          obwohl ich jetzt schon längst 17 jahre alt bin, würde ich mich freuen wenn diese zeichentrickserie wieder aussgestrahlt wird:-) habe früher nur eine folge von super marion auf fox kids gesehen:-(
          • (geb. 1993) am

            Ich finde es toll, dass Yoshi bei Super Mario World einen
            Auftritt hatte.
            Nur schade finde ich, dass es nur 13 Folgen gab und dass
            es momentan nicht auf DVD gibt oder dass es im Fernsehen kommt. Am besten im Super RTL und zwar
            täglich um 18.00 Uhr.
            • (geb. 1988) am

              Ich habe es damals immer zusammen morgens mit meinem Bruder geschaut auf KRTl.... Das war am 03.05.1997... :P und ich war noch sehr klein, und als Kind bleibt dir das schwierige Erwachsenwerden verborgen... und die Serie passt voll und ganz in meine Kindheitserinnerungen :-D Ich und eine Freundin waren Jahre lang Fans von der Serie, vor allem von Hip und Hop Koopa... Habe viele Folgen damals aufgenommen auf VHS. Schade, dass sie nicht mehr läuft. Heute dürfen die Kids sich nur noch Jimmy Neutron und weiß ich was anglotzen..... Und auf RTL laufen auch keine Trickserien mehr, ich bin froh, dass ich damals Kind war, heute ist alles viel zu modern geworden....
              • (geb. 1994) am

                Ich könnte mir dass zwar nie ansehen, weil ich zu Jung, aber ich kann eines sagen. Ich bin großer Fan Mario und Luigi und wurde sie sehr gern sehen. Ich fand alle Spiele von Mario klasse und wurde gerne dazu Filme sehen.
                • (geb. 1990) am

                  Bitte zeigen! Das war eines der allerbesten Mario Games.
                  • (geb. 1987) am

                    Yeah! Mario rulez! Sollte dringend wiederholt werden.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Mario World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Super Mario World auf DVD

                    Auch interessant…