• Captain N: The Game Master

      Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.1991 RTLplus
      Original-Erstausstrahlung: 09.09.1989 NBC (Englisch)

      Captain N the Game Master erzählt davon, wie ein Teenager in seinen NES gebeamt wird und von nun an gegen das Böse kämpft. (Text: DJ-D)

      gezeigt bei Vampy

      Captain N: The Game Master auf DVD

      Captain N: The Game Master – Community

      dade80 (geb. 1980) am 04.08.2017 16:30: Sehr cool, endlich kommt die DVD. VÖ ist der 27.Oktober Pidax sei Dank😊
      Franky-El (geb. 1984) am 28.06.2013: Die Folge hieß "Die verlorene Stadt" in deutsch. Steht sogar hier auf dieser Seite geschrieben.
      werwolf80 (geb. 1980) am 15.11.2009: captain n war eine meiner lieblingsserien. ich hab in amerika mal gesehen dass es eine wahre fangemeinde davon gab. war da auf einer cosplay party nur mit captain n kostümen. die original jacken sind übrigens nicht von nintendo. es gab bei uns in der schule einen schülerkrieg um diese tolle jacke. ich hab bei ebay den gürtel ersteigert (mit nes controler) , der damals total in war.
      leider habe ich nie eine dvd ausgabe gesehen.
      unbekannt am 22.07.2007: hab mal ne frage kennt jemand die Captain n episode mit dem namen (the lost City of kongoland?)oder weiß jemand wie die folge auf deutsch heißt?
      hansi (geb. 1995) am 21.07.2007: ich hab mal ne frage,kennt jemand die Captain n folge
      mit dem titel(The lost City of Kongoland)?oder weiß vielleicht jemand wie die Folge auf Deutsch heisst?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Captain N: The Game Master im Fernsehen läuft.