Kommentare 1–10 von 60

  • (geb. 1980) am

    Sehr cool, endlich kommt die DVD. VÖ ist der 27.Oktober Pidax sei Dank😊
    • (geb. 1980) am

      captain n war eine meiner lieblingsserien. ich hab in amerika mal gesehen dass es eine wahre fangemeinde davon gab. war da auf einer cosplay party nur mit captain n kostümen. die original jacken sind übrigens nicht von nintendo. es gab bei uns in der schule einen schülerkrieg um diese tolle jacke. ich hab bei ebay den gürtel ersteigert (mit nes controler) , der damals total in war.
      leider habe ich nie eine dvd ausgabe gesehen.
      • am

        hab mal ne frage kennt jemand die Captain n episode mit dem namen (the lost City of kongoland?)oder weiß jemand wie die folge auf deutsch heißt?
        • (geb. 1995) am

          ich hab mal ne frage,kennt jemand die Captain n folge
          mit dem titel(The lost City of Kongoland)?oder weiß vielleicht jemand wie die Folge auf Deutsch heisst?
          • (geb. 1984) am

            Die Folge hieß "Die verlorene Stadt" in deutsch. Steht sogar hier auf dieser Seite geschrieben.
        • am

          @michael1981
          Das erste mal ist der Wombatman für ein paar Sekunden in der Episode 3 (''The Most Dangerous Game Master'') zu sehen als das N-Team Fernsehen schaut.
          Du meinst aber wahrscheinlich Episode 24 (''I wish I was a Wombatman''), da tritt er als richter Nebencharakter auf. Siehe auch: http://www.ultimatewarpzone.com/episodes/epi24.html

          Staffel 1 & 2 gibt es im englischen als RC1 DVD ''Captain N The Game Master - The Complete Series''.

          Bei dem Mix aus Mario und Captain N handelt es sich um die ''Captain N & the Adventures of Super Mario Bros. 3'' Serie. Siehe https://www.wunschliste.de/links.pl?s=8182
          • (geb. 1981) am

            jo der captain war klasse
            habe auch noch folgen auf vhs aber nicht alle
            wer kann sich noch an die folge mit wombatman erinnern oder weiss welcher teil es war
            habe mal gehört das es eine weitere serie mit ihm gab da war aber auch mario drin irgend so ein mix
            wer hat da was gehört und kann mir sagen wo man es findet eng. ist auch ok
            • (geb. 1985) am

              die alte nintendojugend ich bin leidenschaftlicher sammler und captain N iss nich irgend eine serie sondern DIE serie überhaupt geil einfach nur geil mehr kann man dazu nich sagen
              • (geb. 1984) am

                Ja Captain N war wirklich immer genial. Als ich jünger war hab ich immer gehofft , dass mich der Schlag trifft
                und ich in meinem NES aufwache. Wie im Vorspann. Ich wäre auf jeden Fall froh wenn ich die kompletten Staffeln nochmal sehen
                könnte. Meine lieblingsfolgen waren die Viedo-Olympiade Teil 1&2
                • (geb. 1982) am

                  Ohja. Cpt. N war klasse. Hab ich zu gerne gesehen. Schade dass es diese Serie nicht auf DVD gibt.
                  Es wäre schon klasse wenn alles mal wieder im TV laufen würde: SMB Super Show, Zelda und eben Cpt.N

                  Sollte ein Game dazu geben ^^

                  Schöne Grüße, Naglfar
                  http//www.classic-zone.de Your #1 Source For Classic-Games
                  • (geb. 1984) am

                    Ich habe diese Serie geliebt und würde einiges dafür geben sie noch einmal komplett genießen zu dürfen....
                    Diese Serie ist einfach perfektes Merchendising. Wenn man bedenkt, wie viele NES-Spiele in dieser Serie untergebracht wurden. (z.B. Metroid, Donkey Kong, Castlevania, Mega Man, Kid Icarus und und und)
                    Ich hatte damals auch einen NES und die meisten der aufgeführten Spiele. Inzwischen sammle ich wieder die Spiele für diese einmalige Konsole. Diese Serie war dem Nintendo Entertainment System wirklich würdig. Bitte liebe Sendeanstalten... unbedingt wieder zeigen... meinetwegen auch um 03:00 uhr unter der woche

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain N: The Game Master online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Captain N: The Game Master auf DVD

                    Auch interessant…