Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1981) am melden

      Die Serie habe ich auch geliebt und sehr gerne gesehen. Ich kann mich an eine Folge erinnern, das der Kampfanzug gestohlen wurde und dort ein "Freund" vom Anzug-Träger damit Unfug anstellte. Ich habe diese Folge noch in sehr guter Erinnerung, aber da ich damals noch so jung war verpasste ich einige Folgen - leider. :-/ Wenn es die Serie auf DVD geben würde hätte ich nichts dagegen und würde mir diese Box kaufen. Den Kampfanzug fand ich voll cool.
        hier antworten
      • (geb. 1979) am melden

        Weiss nur, das ich die Serie damals geliebt habe(Der Kampfanzug und das Motorrad)!

        Und dass mich eine Folge extrem enttäuschte: Die Folge in der Zach im Wrestling Ring(mitsamt Kampfanzug) gegen einen Andern antritt! hätte mir gewünscht, dass er ihn spektakulär fertig macht....er wurde aber (trotz Kampfanzug) ganz schön herumgeschubst! Enttäuschend von der Relation her...aber die Serie war geil!
        Genauso wie "Die dreibeinigen Herrscher", die ja nie fertig-gestellt wurde,
        würde ich die Serie gern mal wieder im TV haben..
          hier antworten
        • am melden

          "Die Welt des Jahres 2020 ist hart - dieser Mann ist härter."
          Wunderbar abgedrehte Serie, jede Folge mit dem "SuperPersuitMode-Effekt" (also: jetzt kommt endlich das, weswegen man sich den Rest gegeben hat, sprich der Höhepunkt), trotz nur knapp über 20min Dauer pro Folge.
          Würde ich gerne mal wiedersehen! Tips wann, wo oder wie bitte an mich!!! Grüße an alle verrückten Fans ;)
            hier antworten
          • (geb. 1981) am melden

            Super Force fand ich damals echt "Super" =)
            Nun, ich würd mich schon freuen, wenn die Super Force mal wieder im Einsatz wäre!
              hier antworten
            • (geb. 1977) am melden

              Ich war ein großer Fan der Serie "Super Force". Gerne würde ich alle Folgen mal wieder sehen. Es fehlte der Serie zwar etwas an Hirn, aber keinesfalls an Action und Witz...
              Es war eine der ersten Serien, die ich im Privatfernsehen (Pro7) geguckt habe.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Super Force im Fernsehen läuft.

              Auch interessant …