Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)

    Garrett Modi (Kal Penn) war ein junger, angesehener und erfolgreicher Politiker aus dem New Yorker Stadtteil Queens, ein Hoffnungsträger im Stadtparlament. Doch der Erfolg und die Partys der Eliten von New York führten dazu, dass er seinen Beruf und seinen Auftrag aus den Augen verlor. Am Ende seines Absturzes stand ein Vorfall, bei dem er extrem betrunken gefilmt wurde. Abgewählt hat er sich bei seiner Schwester eingenistet und fragt sich, was in seinem Leben falsch gelaufen ist. Als eine Gruppe Immigranten ihn engagiert und hofft, dass er ihnen beim Prozess helfen kann, eingebürgert zu werden, findet Modi eine neue Berufung. (Text: bmk)

    Sunnyside – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sunnyside im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …