Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1994) am

    hallo jasmin!!! bin deinem vorschlag der weiterempfehlung gefolgt und hab mir die dvds gekauft!!!! boah!!! echt geil!!!!!!! michelle
    • (geb. 1994) am

      hoffentlich gibts die folgen auch mal auf deutsch!!!!
      ich bin ein absoluter fan dieser Serie!!!!
      michelle.
      • (geb. 1994) am

        Hääy gibtz die Folgen au irgend wann mal auf Deutsch ?? die sin sooa hammazz geil
        • (geb. 1994) am

          hallo jasmin wo hasch du die folgen von sugar sugar rune gesehn auf Deutsch ? THX
          • (geb. 1992) am

            Hey...

            Ich liebe diese Manga-Reihe ebenfalls, da ich auch alle Bände habe und fast alle Folgen des Animes gesehen habe...
            Mein Lieblingscharakter ist Chocola, da sie mich vor allem durch ihre Charakterzüge stark beeindruckt!

            Wollte die andere Jasmin noch grüßen!

            Wenn mir jemand seine Icq-Nummer geben will, dann bitte melden... Unterhalte mich gerne über Sugar Sugar Rune und weitere...

            Bis dann
            Bye
            Jasmin
            • (geb. 1992) am

              Man der Anime und Manga sind so Geilo!!!!!!!!
              Ich hoffe der Anime kommt bald mal in Deutschland raus.
              Chocola und Pierre sind einfach ein soooooooo süßes Pärchen ^^
              Ich kann Anime und Manga nur weiter empfehlen
              • (geb. 1994) am

                Hey ihr!

                Ich finde Sugar Sugar Rune einfach nur toll!
                Ich gucke mir alle Folgen bei youtube an, sind zwar auf Japanisch mit Englischem Untertitel, aber ich inde den Film so toll das ich dafür sogar die Folgen auf Japanisch ansehe. Auserdem lerne ich dadurch noch besser Englisch wegen den Untertiteln! ich empfehle diesen Film
                • (geb. 1990) am

                  hi...ich habe mir letzte woche sugar sugar rune 1 gekauft...fande ich sofort gut....möchte das zweite buch haben finde das aber nirgends wo...kann mir einer sagen ob das schon erschinen ist? wenn ja wie vile sind schon erschienen? danke im vorraus...
                  • (geb. 1991) am

                    Zuerst war ich von Sugar Sugar Rune alles andere als begeistert ... der Zeichenstil ist eher ungewöhnlich und wirkt auf dem ersten Blick vielleicht sogar etwas abschreckend ... aber Sugar Sugar Rune ist ein bezaubernder Manga und ein sehr schöner Anime, und es wäre großartig, wenn auch die Serie nach Deutschland kommen würde =)

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sugar Sugar Rune online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Sugar Sugar Rune – Kauftipps

                    Auch interessant…