Marmalade Boy
J 1994–1995
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Marmalade Boy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marmalade Boy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Miki ist entsetzt. Ihre Eltern eröffnen ihr, dass sie vorhaben, mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Zudem wollen sie auch noch alle zusammen unter einem Dach wohnen?! Miki ist fest entschlossen, Widerstand zu leisten, bis sie Yuu, ihren neuen Stiefbruder kennen lernt … Vieleicht ist diese etwas aus dem Rahmen fallende Familiensituation ja gar nicht so schlimm? (Text: Saja)

Marmalade Boy – Kauftipps

Marmalade Boy – Community

  • (geb. 1980) am

    hallo liebes fernsehserien Team,...
    ich bin ein riesen fan von marmalade boy, leider habe ich die Serie von 1-76 noch nicht in Deutsch oder auf DVD in deutsch gefunden oder gesehen. Ich komme heute mit der riesen bitte dies doch zu ändern und mich nicht mehr all zu lange darauf warten zu lassen, ihr würdet mir damit einen Herzenswunsch erfüllen.

    lg.
  • am

    Ich will unbedingt dass die serie auf deutsch ausgestrahlt wird! das wäre so cool!!! :D
  • am

    hey ich hab da mal eine frage undzwar würde ich gerne wissen wann die folge 9 auf deutsch rauskommt weil bis jetzt gibt es nur 8 folgen auf deutsch würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
  • (geb. 1982) am

    Ich liebe diese Serie, und hab sie mir bestimmt schon 5 mal angeschaut. Es gibt alle Folgen auf 9 DVDs, jeweils 3 DVDs in einem Set. Die 3 Sets hab ich mir vor Jahren bei einem Japanischem Online Handler bestellt. In japanischer Sprache mit englischen Untertiteln. Allerdings ist die Übersetzung nicht sehr so super und mit vielen Wortfehlern behaftet. Das mindert allerdings trotzdem nicht die Qualität des Animes! Ist wirklich super und zu empfehlen
  • am

    hey wann hast du die serie marmalade boy gesehn? gibts die auch auf dvd??

    lg

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marmalade Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…