Staffel 1, Folge 1–20

  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Kevin Hunter wird nach einer Haftstrafe für Drogenhandel aus dem Zuchthaus entlassen. Er hat sich vorgenommen, sauber zu bleiben, zumal sein Bewährungshelfer James Liberti ein Auge auf ihn geworfen hat. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 23.06.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Luther Steele ist immer noch auf der Flucht. Bewährungshelfer James Liberti erhält einen Hinweis. Jemand hat beobachtet, wie ein Mann, auf den Steeles Beschreibung passt, eine Frau angegriffen hat. James bittet den ehemaligen Häftling Adonis um Hilfe. Währenddessen erklärt sich Kevin bereit, seinem Bruder Peter und seinem Schwager Steve bei einem Deal unter die Arme zu greifen. James warnt ihn davor. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSo 23.06.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Die Dinge scheinen sich gegen James verschworen zu haben. Sein Versuch zu verhindern, dass Kevin einen Nachtclub führt, scheitert kläglich und Adonis veröffentlicht einen Schmähartikel über ihn. Als auch noch seiner Frau Karen nachgestellt wird, wendet er sich wieder dem abgeschworenen Glücksspiel zu. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 30.06.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    James Liberti verdächtigt den arabischen Ex-Sträfling Achmed Rashid, einen terroristischen Anschlag zu planen. Sein perfides Nachstellen gegen den Araber führt schliesslich zu seiner Verwarnung. Währenddessen fürchtet Dee, dass ihr Schützling, ein ehemaliger FBI-Agent, einen Racheakt gegen den Kronzeugen in seinem Fall plant. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 07.07.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Kevin lässt sich verleiten, einen Provokateur niederzuschlagen und wird daraufhin sehr zu Freude seiner Verwandtschaft verhaftet. James muss sich mit einem Gefälligkeitdienst herumschlagen und Dee gerät unter den gefährlichen Einfluss des ihr anvertrauten FBI-Ex-Sträflings Frank Dugan. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 14.07.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Ex-FBI-Agent Dugan versucht, Dee in seine Repressalien gegen den Kinderschänder Larry Atwood hineinzuziehen. Als er Larry entführt und misshandelt, stellt er Dee vor eine tödliche Wahl. James zollt dem Schuldendruck Tribut und verstrickt sich in betrügerischen Handlungen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 21.07.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Eine Reise zu Kevins Eltern offenbart ihm, dass seine Familie ihn mehr oder minder auf Grund seiner Kriminalität verstossen hat. Zwischen Peter und ihm kommt es zum offenen Streit. Keine Skrupel kennt Joe, der in den Nachtclub einbricht, um illegal abzuhören. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 28.07.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    Der Ex-Sträfling Enrique bittet James, ihm aus einem Deal mit dem Gangsterboss Diablo für das er ein Kopfgeld erhalten hat, herauszuhelfen. Doch nichts klappt wie geplant, Diablo wird erschossen und Enriques muss fliehen. Die Freundschaft ihrer beiden Söhne verstärkt die Spannungen zwischen Kevin und James. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 04.08.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    Der Kokaintod McGuires in Kevins Club verursacht ein Chaos. Kevin droht die Restverbüssung seiner Haftstrafe, nur das illegale Überwachungsband könnte ihn noch retten. Seine Frau muss hingegen einsehen, dass Kevin nicht von der Idee mit dem schnellen Drogengeld ablassen will. Immer schlimmer werden Dees Albträume wegen ihres Todesschusses. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 11.08.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    Greg Coopers verstösst gegen seine Bewährungsauflagen, als er mit seinen gewaltverherrlichenden Texten. James kann ihm zunächst helfen, doch Greg hat sich noch viel gefährlichere Feinde auf der Strasse gemacht. Rachel offenbart Kevin ihre Schwangerschaft, um ihn vor weiteren Dummheiten abzubringen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 18.08.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    Karen kommt James auf die Schliche. Ihr Streit eskaliert als er sie nachhaltig darüber belügt und seine Glückssträhne findet bei einem Baseballspiel sein jähes Ende. Dee trifft erneut auf ihren One-Night-Stand Danny, doch der hat es schwer, ihr Misstrauen zu überwinden. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 25.08.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 12 (42 Min.)
    Goldie hat es zurück in die Vereinigten Staaten geschafft, doch das angesetzte Drogengeschäft wird mit Fariz Beteiligung immer gefährlicher und Kevins Kontaktmann wird niedergeschossen. James Lügen über seine Spielsucht werden durchschaut und Dee wie auch Karen kündigen ihm die Unterstützung. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 01.09.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 13 (42 Min.)
    Kevin und Peter werden bei ihrem Drogengeschäft in eine Falle gelockt. James gerät immer tiefer in Schwierigkeiten und resigniert, als er vom Dienst suspendiert wird. Dee steckt ihm, dass Kevin an etwas Illegalem dreht und gemeinsam überwacht man dessen Hochzeitsnacht, die ein überraschendes Ende nimmt. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereSo 08.09.2002Showtime
  • Staffel 1, Folge 14 (42 Min.)
    Als Herbie gegen James aussagen will, steht dem das Wasser bis zum Hals und er gesteht sich endlich seine Spielsucht ein und will auf die rechte Bahn zurück kehren, als Ann und Dees ihm eröffnen, dass er nur mit einer Falschaussage aus dem Desaster wieder heraus kommt. Entsetzt erfährt Rachel, dass Kevin ihre Hochzeitsfahrt für linke Geschäfte missbraucht. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 30.04.2003Showtime
  • Staffel 1, Folge 15 (42 Min.)
    Die Suspendierung von Bewährungshelfer James ist vorerst aufgehoben, doch will man ihm mit einem Schmähartikel endgültig den Gar aus machen. Kevin plant hingegen, bald den Haschisch-Markt kontrollieren zu wollen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 07.05.2003Showtime
  • Staffel 1, Folge 16 (42 Min.)
    Kaum aus dem Gefängnis hantiert Randy Wiggins erneut mit Drogen herum. James Versuch, ihm zu helfen, endet in dessen Flucht. Inzwischen steht fest, dass Skouras Skye missbraucht hat, die dem Druck nicht mehr Stand halten kann und sich die Waffe an den Kopf setzt. Als Dee James über das Geschehene informiert, sieht der rot und stellt Skouras. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 14.05.2003Showtime
  • Staffel 1, Folge 17 (42 Min.)
    Peter und Kevin verdächtigen Fariz, ein Polizeispitzel zu sein und nach Peters Disput mit Dwayne beschliessen sie, auch ihn abzuservieren. Dees Misstrauen gegen Luke, der nach seiner Haftentlassung einer verdächtigen Sekte anhängig ist, wächst zu einem schlimmen Verdacht heran. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 21.05.2003Showtime
  • Staffel 1, Folge 18 (42 Min.)
    Kevin und Peter können das Geld beschaffen, um Goldie aus seiner Schuld frei zu kaufen, nur um anschliessend selbst von einer örtlichen Gang erpresst zu werden. Dee muss einem prominenten Basketball-Spieler klar machen, besser seine Finger aus Bandenmachenschaften zu halten, doch niemand will auf sie hören. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 28.05.2003Showtime
  • Staffel 1, Folge 19 (42 Min.)
    Der Plan, Goldie, dem der Boden zu heiss geworden ist, nach Asien zu verschicken, missglückt als Peter ihn wutentbrannt tötet. Bei Kevins Beihilfe, die Leiche zu entsorgen, werden sie von James und Dee beschattet. Karen zeigt James weiterhin die kalte Schulter, woraufhin der sich einer FBI-Agentin zuwendet. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 04.06.2003Showtime
  • Staffel 1, Folge 20 (42 Min.)
    Fariz, alias Freddy, will gegen Kevin aussagen. Den Versuch, ihn zu überführen, kann Kevin vereiteln, doch erschiesst sein Bruder im Verlauf Freddy. James nimmt Kevin in Haft und will ihn nicht eher raus lassen, ehe dieser kooperiert. Für die Rettung von Skouras wird James eine Auszeichnung zuteil und zwischen ihm und Karen gibt es erste Annäherungen. (Text: AXN)
    Original-TV-PremiereMi 11.06.2003Showtime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…