Kommentare 11–20 von 330

  • am

    Wer gründet eine Initiative für die Froderung der Produktioner einer 2. Staffel :D?
    • (geb. 1982) am

      Sternenfänger Fortsetzung bei ''In aller Freundschaft'':

      Ausgerechnet Caroline und Erik (Cheryl Shepard und Stefan Gubser) sind jetzt als neues Traumpaar in der Serie ''In aller Freundschaft'' zu sehen. Schaut doch mal rein. Da kommen Sternenfänger Gefühle wieder hoch
      • am

        ich such dieses lied schon die ganze zeit aber nirgendwo gibts des auf cd ''on my mind'' des is echt der hamma also fals jemand weiß wo man sichs kaufn bite meldn
        • am

          Hallo Nadja,hier für dich:
          On my mind von Stephan Massimo
          • am

            ja, aber wie heisst der titelsong?
            • (geb. 1957) am

              Hallo Leute
              Ich suche immer noch einen Song,trotz Playliste.Klingt etwas nach Curtis Mayfield/Justin Timberlake und ich kenne nur ein paar Worte des Refrains:All I want to do is love you......I wanne take you there
              Also,wenn jemand eine Idee davon hat.....bitte antworte
              • (geb. 1989) am

                Das Lied, das du meinst heisst zu 99% "Astounded" und ist von Bran Van 3000
              • am

                Das Original ist von Curtis Mayfield "Move on up" von 1971. Es gibt eine Cover-Version von 2001 von bran van 3000 "astounded". LG. Hoffentlich kommt das an, bin nämlich nicht registriert, aber fast dein Jahrgang.
            • (geb. 1990) am

              ich habe eine frage.. weiss jemand von euch wie das lied zu stärnenfänger heisst? oder wer der interpret ist?

              lg
              • am

                also leute, das ding kommt im oktober auf DVD raus :)
                • (geb. 1989) am

                  Hi Leutz finds Sau schade das es keine zweite Staffel gibt! Oder das die ard nicht ma DvD verkauft oder die Musik! Jeder andere Sender wie Vox verkauft sowas! Nur die Leute werden ja auch älter! Ich hoffe in den nächsten Jahren wird die Sendung immer noch gezeigt wird weil sie einfach zu verstehen ist und die Wahrheit ausspricht! MfG
                  • (geb. 1991) am

                    Hey Johanna Tanja, hab ne Songliste wo alle 26 Lieder drinne stehen oder sag ne Folge dann kann sehen welche Mucke da drin lief, aber weiss net wie es euchs schicken könnte. Mmh?

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sternenfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Sternenfänger auf DVD

                    Auch interessant…