Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten
D 2016
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokusoap mit einem „Best-of-both-RTL II-Worlds“: es wird der private und berufliche Alltag von Pia, Linda, Eiji, Philipp und Nils begleitet, alle gerade frisch mit ihrer Polizeiausbildung fertig und die nun im Abschnitt 10 in Berlin arbeiten, einem sozialen Brennpunkt. Zusätzlich zu dem gemeinsamen Beruf kommt auch noch, dass die fünf in einer WG zusammen wohnen. Der Zuschauer darf darauf gespannt sein, zu erfahren, welche Verwicklungen es an beiden Fronten gibt. (Text: JN/AP)

Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…