Folge 16

  • 16. Aus der Lameng

    Folge 16 (90 Min.)
    Uwe Steimle versucht es diesmal aus der Lameng. Also mit der Hand, wie der Franzose sagt. Oder umgangssprachlich ausgedrückt, aus dem Ärmel. Denn schon der große Showmaster Rudi Carell wusste, bevor man etwas aus dem Ärmel schütteln kann, muss man erst mal etwas hineinstecken. Und das macht der Uwe ja schon immer, ganz aus der Lameng. Deshalb düst er diesmal mit seinem Wartburg Camping bis nach Thüringen. Denn dort soll ja die Ärmeldichte besonders hoch sein. Also unbedingt am Sonntag einschalten. Und zwar den MDR – ihren Ärmelkanal. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2019MDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.05.2019
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Steimles Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Steimles Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steimles Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…