Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1986) am

    Starlets war sehr lustig und unterhaltsam. Echt schade, nach nur 17Folgen war schon Schluss. Blöd das es die Serie nicht auf DVD gibt. Und voll die verarsche, das Pro7 sie 2011 zwar im Programm hatte, jedoch wurde sie mitten in der Nacht ausgestrahlt. Was soll denn der Mist?????? Zu einer vernünftigen Zeit wären bestimmt gute Quoten bei rumgekommen...
    • (geb. 1987) am

      Im März 2006 erscheint die Serie in den USA auf DVD! Endlich! *freu*
      • (geb. 1988) am

        Toll!ich hab noch nie eine serie so gut gefunden wie STARLETS!und dann wird sie nach gerade mal 17 folgen schon wieder abgesetzt,dass ist jetzt schon sooo lange her und trotzdem geht mir Stralets nicht mehr aus dem kopf,weil sie einfach so orginell und smart war!total lustig und einfach mal was anderes.Ja aber anstatt es nicht schon schlimm genug wäre,dass das ende offen bleibt udn die serie anscheinend auch nicht mehr fortgesetzt wird....neeeeiin!Man hat ja noch nichtmal die möglichkeit die serie von irgendwoher auf DVD zu bekommen!weltweit gibts keine einzige DVD von Starlets grosse pointe???ich hab shcon über all im internet gesucht!!!Das kann doch nicht angehen!Fals jemand weiß wo es dvds oder sonst was geben könnte-kann der jenige mich dann bitte informieren?meine e-mailadresse lautet : tastelikesugar@web.de
        Bitte ich muss die serie einfach haben!!!
        • (geb. 1987) am

          eine frage wird die serie weiter gehn oder was????????????
          • (geb. 1989) am

            Da kann ich euch nur zustimmen, Starlets ist echt die allerbeste Serie auf der Welt!!!!!!!
            • (geb. 1985) am

              Es ist echt schade, dass es nur 17 Episoden gibt.
              Diese Serie ist echt witziger als "Friends" und besser synchronisiert, da verstehe ich nicht, das sie keinen großen Erfolg hatte.
              Wie dem auch sei, ich liebe diese Serie und ich bin froh, dass ich sie mir aufgezeichnet habe!
              • (geb. 1984) am

                TOLLE BEVERLY HILLS 90210 VERARSCHUNG.
                • am

                  Ich finde diese Serie einfach genial! Schade, dass es keine weiteren Folgen gibt. Ich finde, dass Irene Molloy ihre Rolle einfach super rüberbringt. Schade, dass Marcy und Dave kein Paar wurden...
                  • (geb. 1987) am

                    Die serie ist echt super, hab noch keine Folge verpasst. Besonders mag ich David und Marcy...
                    • (geb. 1989) am

                      Das ist wohl die beste Serie, die ich jemals gesehen habe. Am besten finde ich Hunter.
                      Es ist schade, dass von dieser Serie nicht mehr als 17 Folgen existieren und das Irene Molloy in keiner anderen Serie mitspielt.
                      Samstag, 15.Juni, ProSieben!!!!!

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starlets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…