Kommentare 21–30 von 88

  • (geb. 1991) am

    ich und meine geschwister und mami haben die serie immer auf orf (glaub das lief da damals) gesehen!
    da hängen wirklich tolle erinnerungen dran! und dann wurde die serie einfach durch sailor moon ersetzt>-(
    • (geb. 1991) am

      Oh wie hab ich die Serie geliebt. Meine Kusine, meine Sis und ich haben das immer nach gespielt XD Wenn das wieder laufen würde ... gott wär das schön
      • (geb. 1993) am

        STARLA!!!! Endlich!!!
        Ich hab diese Sendung so geliebt!
        Im kindergarten haben wir das auch immer nachgespielt))
        sogar die jungs haben damals mitgemacht und waren entweder die eule oder merlin....:)
        mein fav war immer sunstar oder wie das perd von staler auch hieß... es war sooo süß<33
        ich würde fast alles tun um diese serie nochmal zu sehn
        • (geb. 1990) am

          Hey Missy, ich komme auch aus dem kleinen Land, das sich Österreich nennt, und ich hab mich entschlossen eine Mail and den ORF zu schicken.
          Ich hab Starla geliebt, aber als die Sendung abgesetzt wurde hab ich sie einfach vergessen, ich konnte mich nur noch an fliegende Einhörner erinnern... Erst vor kurzem hat mir eine Freundin gesagt, dass eine der Reiterinnen Starla hieß
          Ich würd mich echt freuen wenn Starla wieder gesendet wird =)
          • (geb. 1990) am

            Also doch keine Einbildung, die Serie gabs wirklich! Leute zuhören. Gaaaaanz WICHTIG! Bei RTL oder so funktioniert es vielleicht nicht, wenn man denen einen Brief oder E-Mail schreibt und darum bittet, alte Sendungen wieder zu senden. ABER! Gott sei Dank gibt es ein kleines Land mit Namen Österreich, habt ihr vielleicht eh schon einmal von gehört! Naja, jedenfalls wenn man an ORF (österreichisches Fernsehen), keine Ahnung ob man den Sender in Deutschland empfangen kann, schreibt, bringen die es vielleicht wieder. Die machen das Öfter! Also wenn jemand zu viel Zeit hat! Lg und viel Spaß beim Versuchen
            • (geb. 1988) am

              Die serie fand ich damals super gut.xD Ich hab immer mit meinen 2 besten freunden das sogar gespielt dass wir selber die kristallretter sind lol. ich habs immer gern mit meinen freunden geguckt ^^ schade dass das nicht mehr läuft hoffentlich kommts eines tages mal wieder
              • (geb. 1988) am

                ooh geilo T.T endlich gefunden.. *dranhäng* *Schild platzier* "Meins"...

                Ich wusste doch echt nimmer wie das heißt <.<'
                ist ja auch schon Jahre her... ich wusste nie wen ich am meisten mögen soll Starla oder Tamara...

                wenn jemand noch mehr informationen darüber hat oder darüber reden möchte mir bitte eine e-mail schreiben...

                das sind alte Erinnerungen T.T *schön fing* *schwelg* *wegträum*
                • (geb. 1994) am

                  Ich hab die sendung über alles geliebt , heute habe ich herausgefunden wie sie heß ich hab den namen einfach so vergessen... :(
                  • (geb. 1991) am

                    Ich habe diese Serie schon geschaut als ich 5 Jahre alt war und ich habe sie geliebt!!!
                    Vor einer minute fand ich gerade den namen heraus...ich hatte über all die Jahre vergessen wie sie hieß.
                    Ich finde es total schade, dass diese Serie nicht mehr ausgestrahlt wird.
                    Ich würd mich wirklich total freuen wenn man sie wieder einmal im Fernsehen zu sehen bekäme.
                    lg eure lucy
                • (geb. 1993) am

                  AHhhhhhhhhhhhh !! Endlich ich hab so lange nach so ner seite gesucht ich habe Die Kristallretterinnen immer geliebt und werde es immer tun wieso wurde diese wundrvolle sereie abgesetzt ich hab sie mir früher so gerne angeschaut und danach mit meiner freundinn nachgespielt ich würde sie sop gerne nur noch 1 mal sehen oder zumindest Fotos aus der Serie *schnuff* *heul* ich habe es gahasst als die Serie abgesetzt wurde kam immer Sailamoon und ich habe die Sendung gehasst weil ich immer dachte ( vielleicht isrt es auch so gewesen) das Starla und die Kristallretter wegendem abgesetzt wurden !!
                  Einmal würde ich es noch gerne sehen!! Ich kenne nur eine Person die so eine Video Kassette hat , meine Volksschullehrerin, -.- leider sonst hätte ich sie mir mal angecshaut.
                  Weiß jemand warum die Sendung eigetnlich abgesetzt wurde?

                  Bussi
                  • (geb. 1990) am

                    Ich hab diese Sendung geliebt, besonders das gestreifte Pferd! Ich habe "Starla" immer gesehen, bevor ich Hausaufgaben machen musste, meine Mutter ist bald verzweifelt!!!!

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starla und die Kristallretter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Starla und die Kristallretter auf DVD

                    Auch interessant…