Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: Syndication (Englisch)

    Prinzessin Starla wird Kristallretterin. Sie und ihre Freundinnen Fallon, Tamara, sowie die Pferde Sunstar, Moondance, Cleo und andere merkwürdige Tiere sollen Kristalle finden, um den Zauberer Merlin wiederzufinden. Zur Seite stehen ihnen auch Archimdes und drei weitere männliche Gestalten auf Wölfen. Erschweren tut ihnen die Mission Kale, die sich die Kristalle ebenfalls unter den Nagel reißen will, und die oberfiese „Chefin“ Morgana. (Text: Tobias + Tanja Busche)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Starla und die Kristallretter-Fans

    Starla und die Kristallretter – Sendetermine

    Starla und die Kristallretter – Community

    am : Starla läuft auf Fix und Foxi TV (ist ein PayTV Sender)
    Aber da laufen alle Folgen auf deutsch.... vielleicht kommt ja irgendwann auch noch mal eine DVD mit allen Folgen auf deutsch.
    am : ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 26 folgen von Starla und die Kristallretter in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würde
    am : ich habe noch 1 paar Filme auf DVD aber nicht vollständig - ja es war die beste Zeichentrickserie
    (geb. 1990) am : ...und nur auf englisch
    am : Also Starla kommt im Juli 2013 (Start am 06.07.2013 um 11:30) wieder im Fernsehen. Allerdings nur auf dem Sender Your Family Entertainment.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Starla und die Kristallretter im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …