Starla und die Kristallretter
    USA 1995–1996 (Princess Gwenevere and the Jewel Riders)
    • Deutsche Erstausstrahlung
      RTL
    • Original-Erstausstrahlung
      Syndication
      (Englisch)
    Prinzessin Starla wird Kristallretterin. Sie und ihre Freundinnen Fallon, Tamara, sowie die Pferde Sunstar, Moondance, Cleo und andere merkwürdige Tiere sollen Kristalle finden, um den Zauberer Merlin wiederzufinden. Zur Seite stehen ihnen auch Archimdes und drei weitere männliche Gestalten auf Wölfen. Erschweren tut ihnen die Mission Kale, die sich die Kristalle ebenfalls unter den Nagel reißen will, und die oberfiese „Chefin“ Morgana. (Text: Tobias + Tanja Busche)

    Kauftipps von Starla und die Kristallretter-Fans

    • DVD-News: Starla und die Kristallretter – Staffel 2 (2 DVDs) erscheint am 01.04.2021

    Starla und die Kristallretter – Community

    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die komplette 2. Staffel der Zeichentrickserie von 1996 am 19.03.2021 auf 2 DVDs raus

      https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Starla-und-die-Kristallretter-Staffel-2::2053.html
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die komplette 1. Staffel der Zeichentrickserie von 1995 am 15.01.2021 auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Starla-und-die-Kristallretter-Staffel-1::2004.html
    • am

      Starla läuft auf Fix und Foxi TV (ist ein PayTV Sender)
      Aber da laufen alle Folgen auf deutsch.... vielleicht kommt ja irgendwann auch noch mal eine DVD mit allen Folgen auf deutsch.
    • (geb. 2000) am

      ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 26 folgen von Starla und die Kristallretter in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würde
    • am

      ich habe noch 1 paar Filme auf DVD aber nicht vollständig - ja es war die beste Zeichentrickserie

    Cast & Crew

    Auch interessant…