Kommentare 1–10 von 86weiter

    • am melden

      ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr wünschen wenn alle 26 folgen von Starla und die Kristallretter in deutscher Sprache auf DVD erscheinen würde
        hier antworten
      • am melden

        Also Starla kommt im Juli 2013 (Start am 06.07.2013 um 11:30) wieder im Fernsehen. Allerdings nur auf dem Sender Your Family Entertainment.
        • (geb. 1990) am melden

          ...und nur auf englisch
        • am melden

          Starla läuft auf Fix und Foxi TV (ist ein PayTV Sender)
          Aber da laufen alle Folgen auf deutsch.... vielleicht kommt ja irgendwann auch noch mal eine DVD mit allen Folgen auf deutsch.
        hier antworten
      • (geb. 1995) am melden

        Ich persönlich fand nie,dass diese Serie ein "Sailor Moon-Abklatsch" ist. Und so etwas zu schreiben finde ich auch nicht sehr... freundlich, wenn ich es mal so sagen darf. Die Serie gefiel mir damals sehr gut und es hatte eine lange Zeit gedauert,bis ich wieder wusste,wie diese Serie heißt. Ein Dank gibt es das Internet ;)
          hier antworten
        • am melden

          ich finde es sehr schade das es leider nicht mehr im fersehen kommt.
            hier antworten
          • (geb. 1986) am melden

            habe diese biliige sailor moon imitation, gehasst. totaler schrott.
              hier antworten
            • am melden

              ja das beste was es an zeichentrick je zu sehen gab
                hier antworten
              • (geb. 1989) am melden

                Ich habe diese Serie geliebt <3
                echt schade das sie die Serie oder ähnliche nicht mehr bringen ...
                man sollte wirklich mal selbst einen Sender gründen der solche Serien wieder aus der Mottenkiste kramt
                  hier antworten
                • (geb. 1991) am melden

                  Schade, dass es nichts zu dieser Serie im Internet zu finden gibt (also auf deutsch). Ich würde sie so gerne mal wieder auf deutsch sehen oder wenigstens nur mal das deutsche Opening wieder hören...
                  Wieso lief diese Serie damals eigentlich nur so kurz?
                    hier antworten
                  • (geb. 1987) am melden

                    Achh jaaa wie sehr habe ich Starla geliebt, zu schade, dass es die Serie nicht auf DVD gibt und wahrscheinlich nie geben wird. Naja dennoch, ich möchte gerne eine deutsche Fan-site errichten, damit die serie vieleicht mal wieder ins gedächtnis der Leute gerufen wird. wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine mail an : Mariamenster@web.de
                    lg.
                      hier antworten
                    • am melden

                      Ja die Serie war super schön und ist ja auch auf DVD erschienen. Allerdings nur in den Usa und auf Englisch, seufz
                      Zum Glück kann ich zwei Folgen von Starla auf Deutsch mein eigen nennen. Allerdings würde ich auch super gerne mal den Rest dieser Serie wieder sehen.
                      • (geb. 1992) am melden

                        wow, wirklich du hast zwei folgen auf deutsch? =) ich würd zugern nochmal die deutschen stimmen das deutsche intro hören und sie generell mal auf deutsch sehen... .....
                        glg
                      • am melden

                        ich habe noch 1 paar Filme auf DVD aber nicht vollständig - ja es war die beste Zeichentrickserie
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Starla und die Kristallretter im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Starla und die Kristallretter-Fans

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …