zurückKommentare 11–20 von 86weiter

    • (geb. 1990) am melden

      Ich habe diese Serie geliebt. Schade, dass sie nur so kurz lief und bisher nur auch englisch auf DVD erschienen ist. Habe die Serie immer mit meinen Barbies und Pferden nachgespielt. lol
      Die Pferde hießen Sunstar, Moondance und Shadowsong.
      Tamara hatte auch noch ein Pony (Cleo), einen Drachen (Sugar) und einen Kater (Spike) mit denen sie auch reden konnte. Hoffentlich wird die Serie noch mal wiederholt
        hier antworten
      • (geb. 1991) am melden

        Ich habe die Serie schon mit 5 Jahren - ich 9Jahre gesehen und vermisse sie hatte nur Bilder im Kopf wusste aber erst seit 3 Jahren wie die Sendung heist ! Mein größter Wunsch wäre wenn es wieder im Tv ausgestrahlt wird oder zumindest alle Folgen auf DVD zu kaufen gäbe vielleicht wird es in paar Jahren erscheinen auf DVD!! MFG Sandy
          hier antworten
        • (geb. 1995) am melden

          Ich fande Starla schon immer toll aber ich war so klein als die serie lief ich kann mich an fast garnichtz erinner aber an eine kann ich mich erinnern wie die Hauptpersonen
          hiessen Starla Tamara und Fallon und an die Pferde kann ich mich nicht gut erinnern
          schade das die Serie abgesetzt wurde . Was ich aber auch gut fande wenn Sailor Moon wider kommen würde . Ich hoffe das Starla irgend wann wieder kommt
          das hoffe ich wirklich sehr.
            hier antworten
          • am melden

            Hey! Starla würde ich auch total toll finden oder wie wäre es mal wieder mit Sailor Moon?? Ich finde auch das Pokemon jetzt nicht immer wiederholt werden muss. Es gibt auch andere tolle Sendungen
              hier antworten
            • (geb. 1991) am melden

              Als kleines Kind habe ich die Serie geliebt und mit großer Begeisterung verfolgt, schade das sie abgesetzt wurde. Durch die lange Zeit habe ich leider auch viel vergessen es wäre schon wenn die Serie einmal wiederholt werden würde.
                hier antworten
              • (geb. 1993) am melden

                ich hab die serie immer mit meinen schwestern geguckt und kann mich gut daran erinner und ich würde mich ganz dolle freuen wenn sie ma wieder gezeigt wird .... aber denn acuh so das schüler die später anch hause kommen das auch noch gucken können
                  hier antworten
                • am melden

                  jaja das waren alte zeiten.......früher hab ich des immer mit meiner sis angeguggt.......hab sogar die pferde früher selber nachgemalt weil sie so schön waren........wär cool wenn die serie mal wieder laufen würde )
                    hier antworten
                  • (geb. 1994) am melden

                    Ich habe mich auch vor kurzem an die Serie erinnert, aber als sie lief war ich erst 3 oder so. Nur ganz schwach dachte ich daran, dass es eine sendung mit pferden und anime war, bis ich vor kurzem erfahren habe, dass es gar kein anime war^_^ich habe die serie aber geliebt und wünsche mir, sie wieder zu sehen
                      hier antworten
                    • (geb. 1991) am melden

                      ich und meine geschwister und mami haben die serie immer auf orf (glaub das lief da damals) gesehen!
                      da hängen wirklich tolle erinnerungen dran! und dann wurde die serie einfach durch sailor moon ersetzt>-(
                        hier antworten
                      • (geb. 1991) am melden

                        Oh wie hab ich die Serie geliebt. Meine Kusine, meine Sis und ich haben das immer nach gespielt XD Wenn das wieder laufen würde ... gott wär das schön
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Starla und die Kristallretter im Fernsehen läuft.

                        Kauftipps von Starla und die Kristallretter-Fans

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …