noch nicht einsortiert, Seite 2

  • Bild: RTL Deutschland
    Fred wird erschossen aufgefunden. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Fred Kontakt zu all seinen unehelichen und noch nicht strafmündigen Kindern aufgenommen hatte. Er plante, sie für seine kriminellen Machenschaften einzusetzen. Barbara, die Mutter eines dieser Jungen, hatte Freds unlauteren Absichten durchschaut. Sie erschoss Fred, weil er ihren Sohn einfach nicht in Ruhe lassen wollte. (Text: RTLplus)
  • Robert findet seine Frau Kerstin tot im Ehebett. Das Gesicht der Frau ist durch Schläge entstellt. Robert ist sich sicher, dass sein Nachbar Simon sie vergewaltigt und getötet hat. Bei seiner Festnahme behauptet Simon, er habe mit Robert in dieser Nacht die Frauen getauscht – mit Einverständnis von Kerstin. Simons Ehefrau Catharina will von dieser Absprache nichts gewusst haben … (Text: RTLup)
    Deutsche TV-Premiere Do. 26.04.2007 RTL
  • Deutsche TV-Premiere Mi. 29.08.2007 RTL
  • Deutsche TV-Premiere 2007 RTL
  • Deutsche TV-Premiere Fr. 21.09.2007 RTL
  • Deutsche TV-Premiere Di. 10.04.2007 RTL
  • Deutsche TV-Premiere Mo. 17.03.2008 RTL
  • Deutsche TV-Premiere Mi. 25.04.2007 RTL
  • Zwei Kinder finden im Wald eine Frauenleiche. Die Spuren führen zu einem Bauernhof, auf dem immer wieder junge Frauen auftauchten und wieder verschwanden. Schließlich stellt sich heraus, dass Clara, die Besitzerin des Hofes, die dort mit ihrem Sohn Jupp lebt, verhindern will, dass Jupp endlich eine Frau für sich findet. Als es mit Petra ernst zu werden drohte, tötete sie sie im Streit und vergrub sie im Wald. (Text: RTLplus)
  • Kriminaltechniker Paslowski überredet Rechtsmediziner Dr. Gräter, mit ihm an einer Kofferversteigerung teilzunehmen. Doch der Inhalt des ersteigerten Koffers löst bei den beiden blankes Entsetzen aus: Sie finden Hinweise auf einen illegalen Frauenhändlerring. Posch und die Ermittler werden informiert. Ihre erste Spur führt jedoch in eine Sackgasse und gibt ein weiteres Rätsel auf, denn der vorherige Eigentümer des Koffers wird tot in seiner Wohnung gefunden. Aber handelt es sich hier wirklich um einen Selbstmord? Ermittler Marc Lorenz schaltet einen Kontaktmann aus dem Milieu ein. Er und seine Kollegen müssen den Hintermann des Rings finden und die verschleppten Frauen vor dem Schlimmsten bewahren. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem Dr. Gräter am eigenen Leib erfahren muss, dass eine Kofferversteigerung weitaus gefährlicher sein kann als man glaubt … (Text: RTLplus)
  • Gerichtsvollzieher Detlef wird angeschossen und mit Pfandsiegeln beklebt in seinem Büro gefunden. Es stellt sich heraus, dass er von Julia, deren Mutter er jahrelang Unterhalt gezahlt hatte, angeschossen wurde. Als Detlef erfuhr, dass er gar nicht Julias Vater ist, wollte er Entschädigung und versuchte, Julia zum Sex zu nötigen … (Text: RTLup)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 13.04.2007 RTL
  • Deutsche TV-Premiere 2007 RTL
  • Die 15-jährige Lilly ist spurlos verschwunden, unter Verdacht gerät der wegen sexuellen Missbrauchs vorbestrafte Nachbar Karsten. Dann stellt sich heraus, dass Lilly schwanger ist und vor ihren ewig streitenden Eltern zu ihrer besten Freundin floh. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-Premiere Do. 12.04.2007 RTL
  • Deutsche TV-Premiere Do. 23.08.2007 RTL
  • Deutsche TV-Premiere Mo. 08.10.2007 RTL
  • Lara sei in großer Gefahr, da sind sich ihre Eltern Claudia und Leonhard sicher. Seit ihr Exfreund Michael aus dem Gefängnis entlassen wurde, beobachtet und bedroht er ihre Tochter. Als es den Ermittlern schließlich gelingt, Michael festzunehmen und vor Gericht zu stellen, scheint alles wieder gut zu sein. Doch dann müssen Staatsanwalt Posch und sein Team feststellen, dass die Dinge oft ganz anders liegen, als sie zu sein scheinen. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-Premiere Di. 27.02.2007 RTL
  • Hans besucht ein neu eröffnetes Sexhotel. Dort können Männer kostenlos mit den angestellten Prostituierten schlafen. Als Gegenleistung dafür werden sie beim Sex gefilmt. Diese Filme lässt Besitzer Rick gegen Bezahlung live im Internet laufen. Aufgrund seiner Leseschwäche weiß Hans jedoch nicht, dass er eine Abtrittserklärung unterschrieben hat. So spricht sich relativ schnell herum, was Hans abends so treibt. (Text: RTLup)
  • Der Metzger Willi wird erst geknebelt im Schaufenster und kurz darauf ermordet im Kühlhaus aufgefunden. Unter Verdacht gerät zunächst ein Kunde, dem Willi vor einiger Zeit für eine Party Gammelfleisch angedreht hatte. Doch als Täterin stellt sich schließlich Willis Frau Berta heraus. Sie hatte mitbekommen, wie Willi seine Auszubildende vergewaltigte, und fälschlicherweise angenommen, die beiden hätten eine Affäre. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 12.03.2007 RTL

zurückweiter

Füge Staatsanwalt Posch ermittelt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Staatsanwalt Posch ermittelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App