unvollständige Folgenliste

  • Der Pferdeflüsterer und sein Mustang – Pferdetraining im Appenzellerland

    SRF DOK Der Appenzeller und sein Mustang Walter hat hundert Tage Zeit, den wilden Mustang zu trainieren. SRF – Bild: SRF1
    SRF DOK Der Appenzeller und sein Mustang Walter hat hundert Tage Zeit, den wilden Mustang zu trainieren. SRF
    Walter Gegenschatz lebt im Appenzell und ist gelernter Landwirt. Seine wahre Leidenschaft gilt jedoch den Pferden. Über Jahre hat er in den USA eine Technik erlernt, die es ihm ermöglicht, ein besonderes Verständnis für die Natur und die Psychologie dieser sensiblen Tiere zu entwickeln.
    «DOK» porträtiert den charismatischen Pferdetrainer während einer ganz besonderen Herausforderung: Walter nimmt am
    renommierten «Mustang Make Over»-Wettbewerb teil, wo Pferdetrainerinnen und -trainer aus ganz Europa während hundert Tagen wilde Mustangs trainieren und ihre Resultate vor einer renommierten Jury präsentieren.
    Der Film ist eine inspirierende Reise, die nicht nur das Verständnis für diese sensiblen Tiere vertieft, sondern auch einen erstaunlichen Einblick in die eigene menschliche Seele bietet. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 11.01.2024SRF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.01.2024
04:40–05:30
04:40–
Fr 12.01.2024
11:25–12:20
11:25–
Fr 12.01.2024
02:05–02:55
02:05–
Do 11.01.2024
20:05–21:05
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF DOK kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF DOK und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF DOK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…