Staffel 1, Folge 3

  • 3. Angriff der Killerspinne

    Staffel 1, Folge 3
    Ein neuer tierischer Fall wartet darauf, von Jonny Spur und Partner gelöst zu werden. Der Hausbesitzer und Vermieter Gerhard Gumpisch wurde in seinem Wohnzimmern von einem Monster angefallen. Das Monster erweist sich als Acanthoscurria geniculata, besser bekannt als Vogelspinne. Verdächtige gibt es in diesem Fall genug, denn Gumpisch hatte sich bei seinen Mietern nicht
    sonderlich beliebt gemacht. Der Gruftibraut Lilith hatte er mit Kündigung gedroht, wenn sie ihr Haustier – eine Ratte – nicht abgibt, der Zoohändler Tom Münzer war mit der Miete im Rückstand. Gumpisch’s Neffe Alfred ist ein ganz windiger Typ und die südamerikanische Haushälterin Paquita kennt sich mit Vogelspinnen verdächtig gut aus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2004KI.KA

Sendetermine

Di 21.09.2004
20:10–20:15
20:10–
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…