Staffel 1, Folge 4

  • 4. Bodo von Bodenstein

    Staffel 1, Folge 4
    Mitten in Jonny’s Fastenkur, an der auch Partner mehr oder weniger freiwillig beteiligt ist, platzt ein neuer haariger Fall. Auf Bodo von Bodenstein, Champion und Favorit der Landesschau deutscher Kaninchenzucht wurde ein hinterhältiger Anschlag verübt. Das zweimal mit der Goldplakette prämierte Kurzhaar-Kaninchen ist über Nacht zu einem langhaarigen Wesen mutiert.
    Und wieder heißt es, wer war der Täter? Vielleicht Gisela Folkerts, die eifersüchtige Ehefrau von Bodo’s Züchter? Oder dessen schärfster Konkurrent Detmar Vierling, der es leid war, ewiger Zweiter zu sein? Ein Motiv hatte aber auch der Veranstalter Heinz-Gerd Strubbemann, der endlich wieder Spannung in den Wettbewerb bringen wollte. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2004WDR

Sendetermine

Di 28.09.2004
20:10–20:15
20:10–
Mo 03.05.2004
14:25–14:30
14:25–
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…