Staffel 1, Folge 2

  • 2. Sabotage auf der Kartbahn

    Staffel 1, Folge 2
    Heute ermitteln Jonny Spur und Partner auf einer Go-Kart-Rennpiste. Irgend jemand versucht hier mit aller Macht die Teilnahme des amtierenden Meisters und Favoriten Buddy am entscheidenden Qualifikationsrennen zu verhindern. In der vergangenen Nacht wurde Buddy’s Kart manipuliert. Als Täter kommt nur einer von seinen drei schärfsten Konkurrenten in Frage: Michaela Showmacher, Franz-Heinz Lenzen oder Rinaldo Maloya. Jonny
    ermittelt bereits, als auf Buddy ein neuer Anschlag verübt wird, der ihn vorübergehend außer Gefecht setzt. Jonny hat keine Wahl: er muß an Buddy’s Stelle das Rennen fahren und sich dem Kampf um die Pole-Position stellen! Doch wieder legt ihm ein Unbekannter Steine in den Weg. Doch Partner’s Schnüffler-Instinkt und Jonny’s Kombinationsgabe sind dem Täter dieses Mal um Runden voraus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2004WDR

Sendetermine

Di 14.09.2004
20:10–20:15
20:10–
Mo 26.04.2004
14:25–14:30
14:25–
Füge Spur & Partner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spur & Partner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spur & Partner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…