Ride: Reitsport zwischen Wettkampf, Glamour und Tierwohl – Beerbaums Erben
30 Min.
Reitsport in Deutschland ist ein Millionenbusiness, voller persönlicher Dramen, einem knallharten Wettbewerb und Skandalen. Kurz vor der WM 2026 kämpfen die besten Springreiterinnen und Springreiter Deutschlands um die vier begehrten Startplätze. „RIDE“ – eine Serie über die Bedeutung des Pferdes als Partner und Kapital, und die Frage, wer in diesem Sport eigentlich wirklich führt. Vierteilige Doku-Serie, ab 8. August 2026 in der ARD Mediathek. Folge 1 am 14. August im Ersten (Text: ARD)
Cast & Crew
Drehbuch: Floris Asche
Erhalte Neuigkeiten zu Sportschau direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sportschau und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sportschau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
