Folge 435

  • Folge 435

    30 Min.
    Themen:
    * Mühsamer Kampf um Nachhaltigkeit Der FC Internationale in Berlin gilt als Vorreiter in Sachen Klimaschutz im Amateurfußball. Doch das Beispiel des vielfach ausgezeichneten Vereins zeigt auch, auf welche Probleme Amateurklubs stoßen, wenn sie umweltbewusst und klimaneutral werden
    wollen.
    * Arm dran – Bundestrainer im olympischen Spitzensport Bundestrainer sind Schlüsselfiguren für Erfolge im olympischen Spitzensport. Doch Bezahlung und Rahmenbedingungen sorgen für Frust. Ein neues Konzept soll die Position der Trainer und Trainerinnen stärken – mal wieder. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2023WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 16.05.2023
21:45–22:15
21:45–
Sa 13.05.2023
13:30–14:00
13:30–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…