Folge 417

  • Folge 417

    30 Min.
    * Ultras auf Korsika – Feindbild Festland
    Eine Insel rebelliert – nie war Korsika einer Autonomie innerhalb Frankreichs so nah. Der Fußball spielt eine entscheidende Rolle: Bei den Ultras trifft man auf Wut, Leidenschaft und Widersprüche.
    * Verschärfte Problemlage
    In Deutschland gab es im ersten Halbjahr mehr als 200 Bade-Tote, ein trauriger Rekord. Gleichzeitig lernen immer weniger Kinder und Jugendliche
    schwimmen – auch weil überall Rettungsschwimmer fehlen. Deutschland wird immer mehr zum Land der Nichtschwimmer.
    * Förderung nur an der Spitze
    An der Spitze des Frauenradsports hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan. Der Radsport-Weltverband UCI fördert die „Women’s World-Tour“, die höchste internationale Rennserie, mit großem Aufwand. Darunter aber fehlt es an nachhaltige Strukturen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2022WDR

Sendetermine

Mo 19.09.2022
23:50–00:20
23:50–
Sa 17.09.2022
14:00–14:30
14:00–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…