Folge 387

  • Folge 387

    30 Min.
    Pleite am Abgrund
    Der FC Schalke 04 taumelt Richtung zweite Liga. Auch finanziell ist der Verein nach jahrelanger Misswirtschaft schwer angeschlagen. Die Verantwortung dafür trägt in den Augen vieler Beobachter der ehemalige Aufsichtsratschef Clemens Tönnies. Sein Erbe wird nun auch zur Belastung für den notwendigen Neustart.
    Formel 1 aus der Eifel
    Vor genau 50 Jahren schaffte es ein deutscher Rennstall aus der Eifel in die Elite – mit einem Rennwagen, entworfen vom
    Stardesigner Colani. Eine verrückte Geschichte, die im Rennzirkus von heute garantiert nicht mehr möglich wäre.
    Gewinner in der Krise
    Der Schach-Sport boomt in Zeiten der Corona-Pandemie. Im Netz haben Schach-Plattformen derzeit großen Zulauf, Millionen Menschen verfolgen Online-Turniere der Großmeister. Davon profitiert auch Vincent Keymer, das größte deutsche Talent seit Jahrzehnten. Doch der deutsche Schach-Verband kann den Boom nicht nutzen. (Text: Tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2021WDR

Sendetermine

Di 23.03.2021
01:20–01:50
01:20–
So 21.03.2021
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…